Ikea Haul

by - Oktober 02, 2015

Hey meine Hübschen,
wie ich euch neulich erzählt habe war ich bei Ikea und habe mir natürlich auch ein paar Kleinigkeiten gekauft die ich euch heute zeigen wollte. Ich liebe Ikea einfach über alles und könnte mich da immer stundenlang aufhalten! Geht es noch jemanden so wie mir? 

 Zu einem durfte diese toll Kerze mit, da ich den Duft und die Musterung echt super schön finde! Außerdem war mein Notizblock neulich alle gegangen und so nahm ich diesen mit. Das Glas ist eigentlich aus der Küchenabteilung und eigentlich ein Weinglas, ich werde es aber umfunktionieren als Kerzenglas. Das Tablett, welches ihr im Hintergrund seht, durfte ebenfalls mit da es sehr schön ist und auch gut als Fotohintergrunf geeignet ist.

Außerdem durften wieder neue Kleiderbügel bei mir einziehen, da ich wieder neue brauchte und meine anderen alle in Benutzung sind. Außerdem durfte noch dieses 3er Set Geschenkpapier mit, da ich es echt süß finde. 

Wann wart ihr das letzte Mal bei Ikea? 


You May Also Like

18 Kommentare

  1. im Moment gibt es irgendwie viele IKEA-Hauls und immer bekomme ich Lust auch mal wieder bei IKEA zu shoppen...
    Sehr süße Sachen auf jeden Fall - die Notizzettel sind einfach so niedlich!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Ikea hat so schöne Deko, da könnte ich immer Stunden verbringen :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind so schön :) Ich kann es kaum abwarten endlich wieder ins Ikea zu fahren :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne,

    schöner Einkauf. :) Ich glaube, so ziemlich jedes Mädchen kann viele Stunden bei IKEA verbringen, genau so wie bei dm / Rossmann / Müller. :D

    Ich war vor ein paar Wochen bei IKEA und habe mir zwei Schubladen für meinen Schrank gekauft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, in Drogerien kann ich auch immer Stunden sein :D

      Löschen
  6. Hallo :) Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt schön ! Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du dran teilnehmen würdest !

    Alles Liebe, Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dinge sind in deinem Einkaufskorb gelandet! :*
    Welchen Geruch besitzt den die Kerze?


    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich war das letzte Mal vor ein paar Monaten bei Ikea. Da ich ausgezogen bin brauchte ich da einige Sachen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen die du dir geholt hast! *-*
    Mir geht es genau gleich, könnte Stunden in Ikea verbringen!
    War geraden gestern wieder dort :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  10. süße Sachen,
    ich kann aber auch echt keinen Ikea verlassen ohne nicht irgendwas kleines zu kaufen :)

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  11. Ich war erst vor einer Woche bei IKEA um ein paar Kleinigkeiten für meine Wohnung zu besorgen und ja mir geht es da wie dir, ich könnte jede Woche in IKEA reinschlappen und würde etwas kaufen :D

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Herbstliche Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen