5 new beautyproducts I DM Haul

by - Oktober 27, 2015

Hey meine Hübschen!
Nachdem ich aus Lissabon wiedergekommen bin, ging es für mich am darauffolgenden Tag sofort zu DM. Da ich momentan sehr auf dunkle Lippen stehe, hab ich natürlich auch ein paar Lippenprodukte mitgenommen. Dazu war noch mein Concealer alle, weshalb ein neuer mitkam. Und noch helle Pigmente von Alverde, die man in die zu dunkle Foundation mischen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!



Catrice Camouflage in 010 Ivory - 2,95 Euro
Catrice Lipliner in 020 Hey Macadamia Ahey! - ca.2
 (soll ein Dupe zum MAC Lipliner "Whirl" sein)
P2 Lippenstift in 070 voice your opinion - 2,25 Euro
P2 Lipliner in 11 Aubergine - ca. 2 Euro
Alverde Pigmente in hell - 2,95 Euro



You May Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe des Lippenstiftes ist klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du eine Review zu dem Concealer schreiben? Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem und der sieht sehr vielversprechend aus :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift!! So schöne Sachen hast du dir gekauft :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uuh, sehr schöne Nuancen!! Das Braun ist klasse für die jetztige Jahreszeit!
    Den Dupe werde ich mir mal gernauer anschauen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul <3
    Den Lippenstift finde ich richtig schön :D

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen