Whats in my beauty bag for school?

by - Oktober 09, 2015

Hallo meine Hübschen!
Ich bin bereits seit 14 Uhr zuhause und heute abend geht es mit meiner besten zum Festival of Lights!
Morgen geht es dann zu meiner alten Schule mit Freunden und abends dann noch zu einer Veranstaltung. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, habt ihr irgendwas vor?


Heute zeig ich euch meine Kosmetiktasche die ich immer mit in der Schule habe.
Meine Täschchen ist von H&M, ich hatte sie euch damals in meinem Irlandhaul gezeigt.


 
Ich habe immer eine kleine Handycreme mit, da ich schnell trockene Hände bekomme. Außerdem  noch eine kleines Etui für meine Kontaktlinsendose, falls ich sie rausnehmen muss.



Ich hab immer ein paar Bobbypins und Haargummis mit, falls ich mir ein Zopf oder sonstiges mache. Einen kleinen Spiegel hab ich auch immer mit zum Lippenstift nachziehen.


Falls ein Nagel einreißt habe ich auch immer eine einklappbare Nagelfeile mit. Ich hab sie vor ca. 2 Jahren zum Geburtstag bekommen, aber ich weiß das sie von Yves Rocher ist. Da mir meine Augenbrauen sehr wichtig sind, habe ich mein NYX Set auch immern mit damit ich zur Not  nochmal auffüllen kann. Und na klar darf auch kein Tampon fehlen.

  
Meine EOS Lipbalm darf auf keine Fall fehlen, ich brauch ihn mindestens einmal pro Tag! Je nachdem welchen Lippenstift ich an diesem Tag drauf habe, kommt der auch noch mit. Manchmal hab ich auch mehrere Lippenprodukte mit, bei mir sammelt sich dort irgendwie alles an.


Ansich hab ich auch noch immer ein kleines Deo mit, aber meins ist momentan leer. Bis auf das Deo passt auch alles immer sehr gut in die Tasche rein. Diese kleine Tasche schleppe ich eigentlich immer im Schulrucksack und in meiner Handtasche wenn ich unterwegs mit.  
Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen?

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ich trage auch Kontaktlinsen!
    Du hast wirklich die wichtigsten Sachen dabei♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde für die Schule ist sowas immer unglaublich praktisch! Auf meinen EOS Lipbalm kann ich auch nicht mehr verzichten <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Handcreme muss bei mir immer dabei sein, ohne geht es nicht!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme nie irgendwelche Beauty Sachen mit in die Schule außer ein Deo. Ich habe es eine Zeit lang mal gemacht aber nie benutzt und dann dachte ich mir ich lasse es besser sein :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze echt alles, also ich brauch die Tasche immer :D

      Löschen
  5. Ohne Handcreme gehe ich auch nie aus dem Haus, die muss einfach mit. Ich habe auch so ein kleines Täschchen, ich schleppe aber generell immer zu viel Zeug mit mir rum ;)

    AntwortenLöschen