Lisboa | Haul

by - Oktober 30, 2015

Hey meine Lieben!
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich für 4 Tage mit meinem Dad in Lissabon, Portugals Hauptstadt. Ich kann euch die Stadt nur empfehlen, es war echt toll dort. Ich liebe einfach das Südstaatenflair, welches dort auch ist. Ich war natürlich auch ein wenig shoppen, denn dort ist alles billiger als bei uns! Welches Teil findet ihr am besten?


Zara Parfüm 6€ / Merci Handgel 3€ von Sephora

Tshirt von Zara 7,95

Geldbörse von Stradivarius 4,95

gestreiftes Tshirt von Zara 7,95


Turtelneckshirt von Stradivarius 9,95

Wildlederimmitatsjacke von Stradivarius 19,95


Tshirt von Pull&Bear 5.99


Oreo mit Peanut Butter Geschmack vom Supermarkt je 1,20



You May Also Like

14 Kommentare

  1. Oh wow, die Sachen von Stradivarius sind so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ausbeute!<3
    Dein Turtelneckshirt gefällt mir besonders gut:)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft! :D


    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinge sind echt schön.. nach dem Streifen Shirt muss ich mich unbedingt auch mal umschauen! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, ist sehr bequem und der Stoff ist mega weich!

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Post! Mir gefällt das gestreifte T-Shirt besonders gut, weil ich Streifen momentan einfach liebe haha♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe gestreifte Klamotten momentan auch total :D

      Löschen
  6. Die Oreo Kekse sehen super interessant aus ! *0* Wie schmecken die ? :)

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schmecken sehr gut, ich mag den Mix aus der etwas salzigen Erdnussbutter mit dem süßen Keks sehr gerne :)

      Löschen
  7. Very nice!!!Now i follow you on gfc,google+ and bloglovin i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen