Fall inspired Makeup #3

by - Oktober 13, 2015

Guten Morgen!
Endlich ist der Herbst da, die Blätter verfärben sich, man trinkt Tee und kuschelt sich in den dicken Pulli ein. All sowas liebe ich am Herbst. Von dem Herbstfarben habe ich mich ein wenig inspirieren lassen und habe heute einfach mal drauf losgepinselt. Wie findet ihr das Makeup?




Angefangen habe ich damit, auf meine Augenlider eine Eyeshadowbase aufzutragen. Auf mein bewegliches Lid kam der Ton `Half Baked´ und in die Lidfalte `Naked` als Übergangsfarbe. Beide Farben findet ihr ihn der Naked 1 Palette von Urban Decay. Nachdem ich alles verblendet habe, kam die Farbe `260 marsala majesty` von p2 ,aus der Color up Reihe, ebenfalls in die Lidfalte.         (Diesen Lidschatten und einige andere Sachen verlose ich überings gerade) Der Lidschatten trug ich ebenfalls am äußeren Drittel meines unteren Wimpernkranzes auf und tuschte anschließend meine Wimpern mit einer Mascara von L´oreal. Machen wir weiter mit dem Gesicht. Als Grundierung benutze ich wie immer meine heißgeliebte Bourjouis Foundation und zum abdecken aller Unreinheiten die Camouflage von Catrice. Um meinem Gesicht ein wenig mehr Kontur zu geben, benutzte ich den matten Bronzer von Catrice. Meine Augenbrauen fülle ich wie immer mit dem NYX Puder auf. Zum Schluss kam auf meine Lippen noch der Lipliner `59G´ von Manhattan und der Lippenstift von p2 in der Farbe ´012 Kärtnerstraße`. Somit wäre das Makeup fertig.


You May Also Like

17 Kommentare

  1. Mir gefallen diese nude Töne sehr gut an dir. Generell hast du ein total schönes Gesicht und ein paar Produkte werde ich mit wohl mal genauer anschauen. :)
    Ein sehr schöner Blog. Mit mir hast du direkt einen neuen Leser, hihi.

    Alles Liebe, Belinda vom Blog Belacosa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make-Up.
    Ich finde das passt super zum herbst! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up gefällt mir wirklich unheimlich gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schöner Look! Du siehst sehr schön aus :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig schöner Herbstlook!
    Daran gefällt mir besonders das Augen Make-up und die tolle Lippenfarbe.
    Das Augenbrauenpuder habe ich übrigens auch und liebe es :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful makeup, I love it. Great inspiration. I'm your new GFC followers # 52 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    Last Post: http://www.sophias-fashion.de/2015/10/my-secret-hint-toms_13.html
    SHOP
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Das Make Up ist wirklich klasse geworden, es steht dir so unheimlich gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig gut aus :-) Du bist richtig richtig hübsch! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wirklich schönes und herbstliches Make-Up! Wow! :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Kamila (aczynkas_instablog)
    http://aczynkaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen