What I loved in September | 2016

by - Oktober 11, 2015

Hallo ihr Lieben,
für mich wird es heute ein sehr ruhiger Sonntag. Mein Zimmer muss nur ein wenig aufgeräumt werden und ich bereite ein paar Blogposts vor, aber sonst verläuft der Tag heute bei mir sehr entspannt. Ich wollte euch heute noch meine September Favoriten zeigen, auch wenn ich ein wenig spät dran bin.
Der Monat war für mich relativ ruhig, es ging bei mir wieder die Schule los und ich bin auf eine neue Schule gekommen, ich bin froh über den Wechsel! Ansonsten ist nichts spannendes passiert.


Fashion
Im Bereich Fashion waren es definitiv Schals! Der linke ist von Pimkie und der rechte ist jetzt neu bei mir eingezogen von Primark. Außerdem mein geliebter Fjällraven Kanken Rucksack, es ist mein Schultasche und nutze sie auch so wenn ich unterwegs bin




Lifestyle
Im Bereich Lifestyle, hab ich diesen Monat nur das Buch "Shades of Grey" von El James. Nachdem der Hype so groß um dieses Buch bzw. um den Film war, hab ich es auch angefangen zu lesen.       Ich habe es nun komplett durch und werde mir nun bald den 2. Teil zulegen.



Beauty
Im Bereich Beauty habe ich im Monat September Highlighter geliebt. Diesen Glow Look trug ich ziemlich oft. Stellvertretend stehen jetzt diese 2 Highlighter von Essence da. Egal ob rote oder einfach dunkle Lippen, ich trug es eigentlich täglich! Ich will mir definitv noch viele dunkle Lippenstifte anschaffen, habt ihr Empfehlungen?



Musik
Im Bereich Musik habe ich diese Lieder bzw. Interpreten letzten Monat sehr gerne gehört.

Do it again - Pia Mia 
A drop in the ocean - Ron Pope
Birdy
I can´t feel my face - The Weeknd
Marvin Gaye - Charlie Puth ft. Meghan Trainor
Ariana Grande
Astronaut - Siod ft. Andreas Bourani


                                                       Was waren sind eure Favoriten?

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Super schöne Sachen, vor allem der Rucksack ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schals gehören für mich im Herbst absolut dazu! Besonders deine beiden Schals schreien förmlich nach Herbst - die muss ich mir mal in der Stadt näher anschauen, haha :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ein toller post! Und hab auch so gerne wieder kuschelige pullis getragen oder auch schals;) außerdem habe ich gerne einen korall farbenen Blush getragen, da dadurch mein gesicht viel frischet aussieht besonders schön passt es auch zu den herbst farben:) dunkle lippenstifte liebe ich zurzeit auch !!!
    Super Favouriten und toller Blog
    Lg, Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen