29. September 2015

Giveaway - 1 Year Shopaholiccsdreamworld (Closed)

Hey ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, habe ich eine kleine Verlosung vorbereitet für euch. Für unglaubliche +113 Leser, meinen 1. Bloggeburtstag und all eure Unterstützung und Kommentare möchte ich mich einfach bei euch bedanken!
Deswegen habe ich für euch ein kleines Set zusammen gestellt.

Was könnt ihr gewinnen?
Zu einem könnt ihr einen Lippenstift von Trend it up und einen Lidschatten von p2 gewinnen.
(Ich habe den Lidschatten auch und hab auch schon Komplimente für ihn bekommen)
Außerdem noch das p2 Fixierspray, das gehypt wird auf Instagram und auch noch eine Schokomaske.

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Die Verlosung ist für meine Leser, also solltet ihr mir folgen (Schreibt mir in die Kommetare wo ihr mir folgt)
  2. Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post.
  3. Seid ihr unter 18 brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern. 
Das waren auch schon die Regeln für das Gewinnspiel. Das Los entscheidet wer gewinnt!





























Share:

10 Kommentare

  1. Erstmal Glückwunsch zu den vielen Lesern !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr und so viel Erfolg!
    Respekt!
    Ich folge dir via GFC, und würde mich so sehr freuen wenn ich gewinnen würde!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin :)
    Folge Dir via bloglovin als lisa761
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine Liebe! :)
    Ich folge dir unter diesem Blog Folgen von Google+.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! :)

    Wie schnell die Zeit vergeht, oder? :D

    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch macht weiter so👍 habe deine seite eben endeckt und würde gerne bei deinem verlos mitmachen folge dir in instagram und heiße dort ebru232

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig