Irland Haul

by - September 13, 2015

Guten Morgen ihr Lieben,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt,, war ich auf Sprachreise in Irland und habe natürlich auch einiges geshoppt. Nun zeige ich euch natürlich meine Ausbeute, da es einige Läden wie Boots etc. nicht bei uns gibt.

 Bei River Island habe ich mir diese Sonnebrille mitgenommen aus dem Sale für 6 Euro.

Bei H&M durften diese Schuhe mit (die ich schon Ewigkeiten haben wollte) für nur 10 Euro, das sie auch im Sale waren. Zusätzlich nahm ich mir noch diese kleine Kosmetiktasche mit, da ich die Kombination aus diesem Kunstleder und dem Roségold echt schön finde für 4 Euro.

 Bei Primark oder Penneys, wie der Laden in Irland heißt, durfte ein Stiftebehälter für 2 Euro und ein Maybelline Dr. Rescue Lipbalm für 4 Euro in mein Tütchen hüpfen.

Und natürlich war ich auch bei Boots und habe mir den Real Techniques `Blush Brush´ (12/13 Euro), das Rimmel `Stay matte` Powder (ca. 5 Euro), die Bourjois `Healthy mix` Foundation (13 Euro) und 2 der Revlon Lipcolourbutters durften auch mit.Boots hatte ein Angebot, wenn du 2 dieser Lippenstifte kaufst musst du nur 14 Euro zahlen. Das war echt ein super  Schnäppchen, da einer normalerweise 10/11 Euro kostet!


Ich hätte mir am liebsten noch viel mehr gekauft, aber leider fehlte mir die Zeit und das Geld dazu.
Jeder der nach Irland will, kann ich es nur empfehlen und ich würde am liebsten echt wieder zurück! Die Leute die ich da kennen gelernt habe waren alle super freundlich und nett. Ich habe zu vielen noch Kontakt und wenn alles klappt, besuche ich einige auch in den Herbstferien.

Wart ihr schonmal in Irland?


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Die Schuhe sind wirklich so wunderschön, ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Irland - würde aber dort aber gerne mal hin. :) Schöne Dinge hast du da geshoppt :) Die Schuhe sind klasse!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir echt nur empfehlen mal nach Irland zu reisen!

      Löschen
  3. Sehr schicke Sachen!
    Ich finde die Tasche total schön und die Brille sieht auch sehr stark aus.
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft *-*
    ich wäre auch unglaublich gerne mal in Irland :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Irland total *__* Ich glaube es gibt kein Land, das ich so arg liebe! :) Will da auch unbedingt mal wieder hin, war erst 3x :D Aber echt schöne Sachen hast auch eingekauft!:) Die Schuhe sehen total schön aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in Irland, aber du hast dir wirklich schöne Dinge gekauft. Die Sonnenbrille ist wirklich schön! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, dass du in Irland warst! Ich finde manche Länder besonders spannend, zum Beispiel Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark .. und ja Irland finde ich auch interessant. :D

    Schön, dass du so viele Kontakte knüpfen konntest und tolle Ausbeute.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen