Outfit I Back2School

by - September 03, 2015

Hey meine Lieben,
heute kommt bereits der vorletzte Post zu der Reihe von mir und Lea, welche mir echt Spaß gemacht hat vorzubereiten :)
Im heutigem Post geht es um Outfits und Lea und ich zeigen euch einfach ein lockeres Outfit, welches für die Schule geeignet ist.

Ich habe einfach ein weißes Top mit einer dunkelblauen Hose und einem dunkelblauem/beigen Cardigan kombiniert. Wie man sehen kann, hat der Cardigan ein sehr schönes Aztekenmuster :)
Dazu habe ich einfach eine silberne Kette und einen goldenen Ring sowie meine Fossiluhr die ich täglich trage ausgewählt. Ich weiß, einige würden nie Gold und Silber zusammen tragen, allerdings habe ich damit kein Problem. Dazu würde ich jetzt weiße Chucks kombinieren.




Top - H&M
Cardigan - Apricot
Jeans -Wrangler
Uhr - Fossil
Ring - Brandy Melville
Necklace - Tiffany & Co.




You May Also Like

4 Kommentare

  1. Das Outfit sieht super aus! Am meisten gefällt mir die Kette. Könntest du mir sagen in welcher Größe du den Anhänger hast? Ich möchte mir die Kette nämlich in kommender Zeit auch zulegen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt :)
      Ich habe die kleinste Größe bei dem Anhänger <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit,
    perfekt für die Schule!
    Es steht dir super♥

    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dem Kommentar davor zustimmen! Das Outfit steht dir super! Mir gefällt sehr, dass es wirklich locker und somit gar nicht anspruchsvoll ist. Die Wahl des Schmucks macht aber das ganze Outfit elegant! Also, man merkt schon "die Macht" der Schmuckteile!

    Normalerweise trage ich auch Jeans und einen längeren Cardigan für die Schule. Es ist, meiner Meinung nach, sehr schlicht und unprätentiös. Zusätzlich trage ich entweder eine goldene Fossiluhr zusammen mit der goldenen Halskette von ella-juwelen.de, oder eine Michael Kors Uhr und Kreis Ohrringe.

    Liebe Grüße <3
    Ella

    AntwortenLöschen