Easy Makeup #2

by - September 19, 2015

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende! Ich werde es zum bloggen nutzen. So kann ich bereits einige Post vorbereiten für die kommende Woche und ich werde alle Dateien auf meinem Laptop durchschauen und löschen. Was habt ihr so vor?  Ich war heute mit meinem Dad bei Ikea und ich wollte euch mein Makeup zeigen.


Als erstes habe ich auf meine Haut den Primer von Benefit aufgetragen. Solange dieser in die Haut "einzieht", habe ich einen rosanen Lidschatten (1) auf mein bewegliches Lid und anschließend einen braunen Ton (2)  in die Lidfalte aufgetragen. Meinen Augeninnenwinkel habe ich mit einem hellen Ton (3) gehighlightet. Anschließend habe ich meine Wimpern gebogen und mit der "They´re real" Macara getuscht. Auf meine untere Wasserlinie habe ich einen rosa farbenden Kajal aus der "Bloom me up" LE von Essence aufgetragen. Meine Augenbrauen habe ich mit dem NYX Augenbrauenpuder aufgefüllt und anschließend alles mit dem "Make me brow" Gel von Essence versiegelt. In meinem Gesicht habe ich dann die "Healthy mix" Foundation von Bourjouis aufgetragen und anschließend den "Liquid Camouflage" Concealer meine Augenringe abgedeckt. Mit dem "Stay matte" Powder von Rimmel habe ich alles gesettet, damit sich nichts in den Fältchen absetzt. Auf meine Wangen kam ein TooFaced Blush und ich habe mit dem Bronzer aus der "Catch the glow" LE von P2 mein Gesicht ein bisschen konturiert. Und zum Schluss kam auf meine Lippen der Lipliner von Essence in der Farbe "07 cute pink" und der Lippenstift "Fanfare" von MAC.

 Love, Anne


You May Also Like

11 Kommentare

  1. Super Tipps! Die muss ich gleich mal ausprobieren :):-*

    Alissa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, deine Augen sind so wunderschön! Und das Makeup sieht auch so toll aus, wirklich! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßes Make Up, Liebes! Ich hab dieses Wochenende auch überwiegend zum bloggen genutzt.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look :) Der Lippenstift ist echt toll und deine Augen strahlen so schön auf dem Bild :) Und eine neue Leserin gabs gleich dazu :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! :) Deine Augen sind so schön *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make Up gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :) Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Das Augenbrauen Puder von NYX habe ich eine Zeit lang auch verwendet & habe es wirklich sehr gern gemocht!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen