DIY I Back2School

by - September 03, 2015

Hallo meine Lieben!
Ich weiß dieser Post sollte schon am Montag kommen, aber bei mir ist momentan sehr viel Stress mit der Schule da diese bei mir wieder angefangen hat und ich zudem auf einer neuen Schule bin.
Nun geht es aber mit diesem Post los!

Für dieses DIY braucht ihr:
  • Einen Hefter
  • Ein Blatt Papier (egal welche Farbe)
  • Washi Tape
  • Stifte
  • Klebeband


Nun nehmt ihr euer Wahsi Tape und verziehrt nun euer Blatt so wie ihr wollt und beschriftet es anschließend. So wie ich es jetzt gemacht habe. ist natürlich nur ein Vorschlag. Ihr könnt es so gestalten wie ihr wollt :)





Nun öffnet ihr euren Hefter und legt eurer verziertes Blatt auf die Vorderseite und klebt dieses mit Klebeband fest.

Und nun seid ihr fertig! Das gute ist, ihr könnt es beliebig ändern und es ist nicht sehr aufwendig :)


Wie findt ihr das DIY?
Schaut auf jeden Fall noch bei Lea vorbei, denn dort seht ihr ein sehr tolles DIY.


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist ein tolles DIY,
    aber hatten wir nicht ausgemacht, das er am 31 rauskommt :D♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut echt toll aus! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen