Haul I Back2School

by - August 28, 2015

Hallo meine Lieben,
heute startet die Back2School Serie von Lea und mir!
Bei mir beginnt die Schule wieder nächsten Montag und ich werde auf eine  neue Schule gehen, weshalb ich jetzt schon ziemlich nervös bin. 
Ich liebe es einfach Schulsachen einzukaufen und alle neu zu gestalten und auszusuchen, geht es da jemandem noch so wie mir? Deswegen zeigen Lea und ich euch heute, was wir bereits alles für die Schule besorgt haben. Habt ihr schon alles zusammen?




 Ich werde ab dem kommenden Schuljahr wieder Plastikhefter verwenden, da Papphefter bei mir immer sehr schnell einreißen und kaputt gehen.

 Natürlich dürfen auch keine linierten und karierten Blöcke fehlen.

 Ein Mini Tipex, 2 Textmarker, einen Druckbleistift und viele neue Patronen durften auch mit.

 Ich brauchte auch wieder neue Bleistifte und Tintenkiller. Und auch neue Stabilostifte, da ich meine alten seit der 7. Klasse besitze und sie nun alle so gut wie leer sind.

 Da ich es immer wieder schaffe mein Geodreieck durchzubrechen musste natürlich ein neues her. Da außerdem die meisten Lehrer vergessen die Blätter zu lochen, habe ich immer einen kleinen Locher dabei. Ab und zu müssen wir auch Folien beschriften, weshalb ich mir nun auch einen Folienstift gekauft habe.

___________________________________________

Die Produkte haben ich aus den unterschiedlichsten Läden. Schaut einfach mal bei Mäc Geiz, Tedi und anderen Schreibwarenläden. Meistens findet man in "billig Läden" die gleichen Produkte aber günstiger, als z.B. im McPaper. Bei mir hat der Rossmann und Kaufland auch eine riesige Schreibwarenabteilung also schaut auch da mal bei euch vorbei!



Schaut auch auf jeden Fall bei Lea vorbei :)


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Super Ausbeute.

    Da bist du ja bestens gerüstet für den Start.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Ich habe auch die Nase voll von Papp-Heftern. ^^
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht,
    Alles was man für einen neuen Schulstart braucht!
    Liebst Lea💖

    AntwortenLöschen