Whats in my backpack?

by - August 12, 2015

Hallo,
wenn ihr diesen Post lest, werde ich bereits in Irland sein. Trotzdem möchte ich euch gerne zeigen, was sich alles in meinem Handgepäck befindet.
Ich nehme lieber einen Rucksack, anstatt einer Tasche weil so mehr reinpasst.


 Natürlich darf auf keinen Fall mein Handy mit Kopfhörern und Aufladekabel fehlen. Mein Aufladekabel hab ich immer dabei, falls ich die Chance habe irgendwo mein Handy aufzuladen.#

 Da ich cicra 1,5 h fliegen werde, muss ich mich natütrlich noch ein gutes Buch und ein Snack mit. Ich bezweifel, dass ich im Flieger etwas zu essen bekommen werde weshalb ich mir immer was zu snacken einpacke.

Und zum Schluss natürlich noch ein Stift, einen Collegeblock mit meinen Reiseunterlagen, Taschentücher und meine Geldbörse.

Kleine Info: Ich habe an sich Posts vorbereitet, weiß allerdings nicht wie ich Internet haben werde um sie hochzuladen. Also verzeiht bitte wenn die nächsten 2 Wochen keine/wenige Post kommen sollten.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Super Post! Ein Buch muss bei mir auch immer mit! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Irland!:) Dort möchte ich auch unbedingt mal hin:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar erst einmal geflogen, aber ein gutes Buch brauche auch ich für einen Flug :D
    Schöner Post!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Viel Spaß in Irland :)
    Oh ja, ein paar Snacks dürfen nie fehlen!
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen