Design your own Calender

by - August 20, 2015

Hallo meine Lieben,
ich durfte mir bei www.mein.taschenkalender.com einen eigenen Taschenkalender designen. 
Als ich dann beim gestalten des Kalenders war, habe ich mir natürlich alles so ausgesucht wie ich es gerne haben wollte. Ich habe die Maße 15x14 cm und war anfangs erst skeptisch, ob es denn nicht zu klein sei. Doch jetzt muss ich ehrlich sagen, dass es die perfekte Größe hat. Er ist schön handlich, aber es ist trotzdem genügend Platz um alles wichtige aufzuschreiben. Der Kalender hat eine gute Qualität und  ist auch sehr schön verarbeitet-



Die Collagen für die Vorder- und Rückeite habe ich mit picmonkey erstellt, nachdem ich mir einige Bilder aus dem Internet rausgesucht hatte. Den Innenteil habe ich ganz schlicht in grau gehalten, damit ich mit farbigen Stiften reinmalen kann. Bei der Farbe des Gummibandes habe ich mich für Pink entschieden. Ihr könnt alles selber gestalten, so wie ihr es möchtet und das hab ich natürlich genutzt.
Vorderseite

Rückseite

Da wo ihr jetzt den schwarzen Balken seht, habe ich meine Kontaktdaten angegeben und darunter noch das Motto "Opportunity looks a lot like hard work" geschrieben.

Ich habe außerdem die Möglichkeit "Sternzeichen" und "Feiertage" einzutragen gewählt, denn so habe ich einen direkten Überblick

Ich habe hier unten nun noch eine To-Do-Liste eingefügt, denn ich finde das es ganz praktisch ist. Auch hier habt ihr wieder zahlreiche Möglichkeiten, was ihr hinzufügen könnt.

Ganz hinten habe ich linlierte und karierte Notizseiten hinzugefügt, sowie meinen Stundenplan und Noten zum eintragen.



Und auf der letzten Seite habe ich eine Übersicht der Ferien und Feiertagen gewählt, sowie eine Doppelseite für Käsekästchen.


Anbei wurde noch eine kleine Klarsichtfolientasche hinzugelegt, die ich vermutlich auf die erste Seite kleben werde. Bevor die Seite kommt, wo ich die Kontaktdaten angegeben habe ist nämlich noch eine weiße Seite und dorthin passt die Klarsichtfolientasche perfekt hin. Dort kan man dann zum Beispiel Stickinotes oder Büroklammern reinpacken.



Noch einmal vielen Dank an den Onlineshop www.mein-taschenkalender.com, dass ich mir einen eigenen Kalender designen konnte.
Schaut auf jeden Fall bei dem Shop vorbei!

Mir wurde dsa Produkt  kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotzdem lest ihr hier meine eigene und ehrliche Meinung zu dem Produkt.
 

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Der Kalender ist echt schön geworden <3
    Ich mag besonders die Rückseite (hihi kleiner shawn mendes Fan), aber die Vorderseite ist auch sehr schön <3
    Ich habe schon so oft überlegt mir auch so einen Kalender zu machen und ich glaube das mache ich auch bald endlich mal ;)

    Liebe Grüße
    Megan

    bei mit läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:

    MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist echt toll! Ich liebe es meine Kalender selbst zu gestalten*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee, sich einen Kalender selber zu gestalten.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja toll!<3 Sehr schöner Post und echt toll vorgestellt! Ich liebe Kalender und deiner sieht ganz besonders schön aus! :) Echt eine tolle Idee, dass man ihn selbst gestalten kann!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen