Stripes Outfit #1

by - August 07, 2015

 Hallo meine Lieben,
wir haben es 11:28 Uhr vormittags und es sind bereits 32 Grad.
 Ist es bei euch auch so warm?
Ich hab für euch heute mal wieder ein Outfit.






Hat - Asos
Shirt - Stradivarius
Shorts - Billabong
Shoes - Converse
Watch - Fossil
Earrings - Accesorize
Bracelet - Paul Hewitt


You May Also Like

11 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Bei uns ist es genauso heiß, weshalb ich mich gleich nochmal rauslege und nichts machen werde :D
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt, es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerleisbt Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bei der Hitze ist es auch viel zu anstrengend etwas zu machen :D

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Outfit. Bei mir ist es auch so warm. Für meinen Geschmack ist das sogar zu warm:D

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja finde ich auch, ein paar Grad weniger würden nicht schaden :D

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit! Steht dir gut :) Mir gefällt vor allem der Hut *-*
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit!
    Du bist unglaublich hübsch!
    Und die Katze erst *-* Ist das deine?♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Gestern war es bei uns so warm:O Ich war aber den ganzen Tag mit Freunden am See also konnte ich mich schön abkühlen:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit, der Hut ist mega! <3 Bei uns war es gestern auch mega warm, aber ich finde das besser als wenn der Sommer nicht richtig kommt :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uiii was für ein schönes Outfit. Das T-Shirt und der Hut gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen