Simple Oufit #3

by - September 25, 2015

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch mal wieder ein Oufit zeigen, welches ich neulich trug.
Ich habe mich für ein schlichtes weißes Oberteil entschieden, was allerdings eine kleine Perlenverziehrung an den Schultern hat. Dazu habe ich eine einfache dunkelblaue Hose mit einem schwarzen Gürtel angezogen und das Shirt vorne leicht reingesteckt. Außerdem zog ich meine Lederjacke und weiße tiefe Chucks an.(nicht auf den Bildern)
Dazu hatte ich meine Haare offen und trug eine runde Sonnenbrille die ich mir in Irland gekauft hatte. Als Schmuck habe ich wie immer meine Uhr ausgewählt, ich trage sie echt täglich und kann nicht mehr ohne sie! Den Armreifen habe ich ebenfalls noch dazu kombiniert, da er ebenfalls Perlen hat, wie das Shirt.




Shirt - Orsay
Jeans - Abercrombie & Fitch
Gürtel - New Yorker
Uhr - Fossil
Armreif - New Yorker
Sonnebrílle - River Island



You May Also Like

7 Kommentare

  1. nice
    NEW POST
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/09/last-days-of-summer.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! :)
    Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein bisschen unterstützen!

    Liebe Grüße,
    Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, hübsch, perfekt :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich liebe das Oberteil! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen