What´s in my bag? I Back2School

by - September 07, 2015

Hey meine Lieben,
heute kommt leider schon der letzte Post aus der Back to School Reihe von mir und Lea! Es hat mit riesigen Spaß gemacht die Blogpost zu erstellen und danke deswegen auch noch mal dir Lea, dass wir kooperiert haben <3
Ich zeige euch nun, was sich zurzeit alles in meiner Schultasche befindet. Ich habe den Fjällraven Kanken Rucksack in weinrot/weiß  und liebe ihn! Es passt alles rein und ist dazu noch mega bequem zu tragen.

   
 Natürlich habe ich Hefter, Bücher und Collegeblöcke in meiner Schultasche. Und natürlich habe ich auch immer Essen und Trinken mit, was ich jetzt aber nicht fotografiert habe.


Meine Federtasche von "Eastpak", mein selbstgestaltetes Hausaufgabenheft (hier kommt ihr nochmal zu dem Blogpost dazu: http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/2015/08/design-your-own-calender.html ) Dazu habe ich auch immer ein kleines Täschen dabei, wo sich Taschenrechner, Geodreieck, Locher, Tintenpatronen etc. drin befindet.

Und zum Schluss habe ich noch mein Portmonaie, mein Brillenetui, Taschentücher und ein kleines Kosmetiktäschen immer mit dabei. Habt ihr Lust auf ein "Whats in my Beautybag"?
     

                                           Was habt ihr immer so in eurer Schultasche mit?


You May Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Post, genau das gleiche trage ich in der Schule auch mit mir herum!!♥

    Liebst
    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich hätte Interesse an einem Whats in my Beauty Bag!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okai gut, dann wird dazu noch ein extra Post kommen :)

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich habe zusätzlich auch noch immer etwas süßes in meiner Tasche: ) Nervennahrung ;)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Hausaufgabenheft sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Tasche ist so süß! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen