15. September 2015

1 Year Shopaholiccsdreamworld

Heute ist es soweit.
Wir haben den 25. September 2015.
Mein Blog "Shopaholiccsdreamworld" wird heute 1 Jahr alt!
Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost erstellt "Essence Limited Edition Rock me out". Irgendwie hab ich nie dran gedacht einen Vorstellungspost zu machen :D (Hab ich aber später noch gemacht)


Dieses eine Jahr ist für mich total schnell vergangen und ich kann es gar nicht fassen wie mein Blog sich entwickelt hat.
Ich möchte euch einfach mal DANKE sagen, dass ich es toll finde was sich hier für eine Community aufgebaut hat. Ich bin dankbar für jeden Leser den ich bis jetzt dazubekommen habe. Mittlerweile sind wir schon 109 Leser und haben mehr als 400 Kommentare erreicht! Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie doll es mich freut!
Ich nenne unter meinen Blogposts immer nur den Namen "Shopaholicc". Warum? Weil ich erstmal anonym bleiben wollte mit dem Namen. Ich heiße eigentlich Anne und werde von nun an auch immer Anne unter die Post schreiben.

Als kleines Special für meine Bloggeburtstag und das ich vor einiger Zeit die 100 Leser geknackt habe, habe ich eine VERLOSUNG für euch vorbereitet, also seit gespannt was demnächst online kommt.

An alle nochmal ein riesiges DANKE für alles!


Share:

8 Kommentare

  1. Alles Gute!
    Wow, ein Jahr, und dann auch noch über 700 Leser!
    Ich freu mich auf die Verlosung♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Anne! <3 Ich lese deinen Blog echt sehr gerne, auch wenn ich nicht allzu oft kommentiere... :) Du hast in diesem einen Jahr sehr viel erreicht, mach weiter so! <33
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, Anne! <3
    Ich freue mich mit dir und bin schon gespannt auf die Verlosung :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig