WISHLIST CHRISTMAS 2016

by - November 23, 2016

 
Der November ist bald um und der erste Advent ist kommendes Wochenende. Also ist es nicht mehr weit, bis es endlich Heilig Abend ist. Deshalb mache ich mir auch schon seit einiger Zeit Gedanken, was ich mir wünschen kann. Um meine Überlegungen mit euch zu teilen und euch vielleicht auch eine kleine Inspiration liefern zu können, habe ich euch einmal mal ein paar Dinge rausgesucht, die bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Natürlich möchte ich nicht alles auf einmal besitzen und auch nicht alles diese Weihnachten, aber das sind generell auch allgemeine Wünsche von mir momentan. Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? (Falls ihr überhaupt das Fest feiert)

1. Becca x Jaclyn Hill Highlighter 
Dieser Highlighter steht bei mir schon auf der Wunschliste, seit dieses Produkt auf den Markt kam! Ich liebe Highlighter über alles und bin auch ein sehr großer Jaclyn Hill Fan, weshalb ich es unbedingt besitzen möchte.

2. Pandora Ring
Diesen Ring habe ich schon bei einigen Mädchen auf meiner alten Schule gesehen und finde ihn seitdem wunderschön. Er ist sehr schlicht, hat aber das gewisse Extra meiner Meinung nach und daher ist er perfekt für mich. Am meisten würde ich mich freuen, wenn ich den Ring von meinem Freund♡ bekomme, aber da er doch ein wenig teurer ist, werde ich vermutlich einen Teil selber bezahlen :)

3. Modebücher
Die abgebildeten Bücher auf dem Bild, sind nur zwei von sehr vielen Büchern die ich mir momentan wünsche. (Mode-) Bücher interessieren mich immer mehr und mehr und ich liebe es mich weiterzubilden. Auch viele Romane habe ich mir vorgenommen zu kaufen und zu lesen.

4. Stiefelletten
Ich habe nur sehr niedrige Chelsea-Boots, weshalb ich noch andere haben möchte, die auch ein wenig höher sind. Spezielle habe ich mir jetzt noch nicht rausgesucht, aber es gibt auch zum Glück eine große Auswahl für solche Schuhe.

5. Ultimate Basics by Urban Decay
Die Farben dieser Lidschattenpalette sind ein absoluter Traum! Super tragbare Farben, welche man super kombinieren kann. Und von der Qualität muss man erst garnicht anfangen. Beim swatchen im Douglas merkt man einfach, wie weich und buttrig diese Farben sind, einfach super!

6. Daniel Wellington Uhr
Ich möchte schon seit einer Weile eine silberne Uhr mit einem Lederband haben, weshalb ich mir zu Weihnachten jetzt endlich eine wünsche. Die Marke ist mir nicht all zu wichtig, aber für mich muss das Äußere einfach passen und mich überzeugen. 

7. Kissen
Nächstes Jahr bekomme ich endlich einen Holzfussboden und eine neue Wandfarbe, weshalb ich unbedingt neue Kissen brauche. Sobald mein Zimmer gestrichen ist, bin ich nicht mehr an die Farbe Rot gebunden (jetzige Zimmerfarbe), somit werden meine teilweise roten Kissen wegkommen und
neue dürfen in mein Zimmer einziehen.



You May Also Like

31 Kommentare

  1. Nr. 1, 3, 4 und 5 sind echt toll, sind auch auf meiner gedanklichen Wunschliste! Besonders die tollen Boots! Hab gerade welche bei New Look im Auge und werde wohl noch zuschlagen MÜSSEN!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wishlist! Der Ring gefällt mir auch sehr gut :) Das Buch Love, Style, Life habe ich mir vor kurzem auch geholt, wobei ich den Hype nicht so gaaaanz nachvollziehen kann. Trotzdem stöbere ich gerne immer mal wieder in dem Buch, denn dafür ist es perfekt x
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon eine Leseprobe von dem Buch und mochte es sehr :)

      Löschen
  3. Weihnachten steht vor der Tür - und ich bin ehrlich planlos was ich mir wünsche bzw. was ich meinen Liebsten schenke. Das meiste kauft man sich ja (leider) schon während des Jahres, so das Weihnachten - im kommerziellen Sinne - nichts mehr besonderes ist.
    Dein Ring und vor allem die Uhr gefallen mir sehr gut! An solchen zeitlosen Dingen hat man immer lang Freude und Schmuck als Geschenkidee finde ich ohnehin immer hervorragend geeignet!

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu fassen, dass bald schon wieder Weihnachten ist. Deine Wishlist ist super gut und bei dem Punkt mit den Büchern, kann ich dir nur zustimmen, denn die stehen bei mir auch ganz oben auf meinem Wunschzettel!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist so eine tolle wishlist
    einige der punkte sind auch auf meine liste gewandert.
    der ring ist so schön :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wishlist!
    Bei mir werden bald auch endlich neue Kissen einziehen,
    die farblich in mein Zimemr passen sollen.
    Über den Highlighter habe ich schon eine Menge Gutes gehört, war mir aber nie sicher, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll...Könntest du später mal ein Review zu ihm machen? Das würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich definitiv machen, wenn ich ihn bekommen sollte! :)

      Löschen
  7. Awesome wishlist, amazing products! *
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenpalette finde ich wahnsinnig hübsch, die würde ich mir gern noch zulegen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Sachen, falls du die Modebücher bekommst könntest du sie ja vielleicht mal vorstellen?? :) Die Lidschattenpalette ist echt hübsch und Pandora hat momentan eine wirklich schöne Schmuckkollektion :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wishlist! Ich habe letztes Jahr eine DW-Uhr zu Weihnachten bekommen und trage sie fast jeden Tag, deshalb wünsche ich mir dieses Jahr ein neues Band.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wünsche, habe mir auch Kissen gewünscht!
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  12. Great list! Perfect for the upcoming festive season <3

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind wirklich toll!!! Ich hoffe du bekommst alles, was du dir wünschst! :)

    LG
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen wünscht du dir! Die Uhr gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Eine echt schöne Wunschliste! Ich erstelle mir auch jedes Jahr eine :)
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Teile stehen da auf deiner Wunschliste:)

    Hab einen schönen Nachmittag!
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen