KNIT AND KHAKI

by - November 08, 2016










Hey ihr Lieben!
Ich melde mich auch endlich mal wieder mit einem neuen Post zurück. Jetzt fängt meine Klausurenphase an und ich muss ziemlich viel lernen, weshalb der Blog ein wenig kurzer treten muss. Nichts desto trotz wollte ich euch heute noch ein neues Outfit zeigen, welches sehr gut in den Herbst passt.
Ich habe den Strickpullover in dem Schrank meiner Schwester gefunden und liebe ihn total für die jetzige Jahreszeit! Dazu habe ich eine khakifarbende Jeans  und braunen Schuhen kombiniert. Der grün und braun Ton passt super in den Herbst und sind auch dieses Jahr wieder sehr im Trend. Abgerundet habe ich den Look mit dezentem goldenen Schmuck und natürlich meinen liebsten Ohrringe. Den Armreif habe ich jetzt schon seit einigen Wochen und ich muss sagen, ich liebe ihn sehr! Er erinnert mich sehr an den einen Armreif von Céline und er ist einfach ein sehr schöner, auch schlichter, Hingucker. Wie findet ihr den Look?


Knit - H&M // Jeans - Zara // Belt - Primark // Shoes - Tamaris // Bag - Vintage // Rings, Bracelet - Forever21 // Earrings - Accessorize 

You May Also Like

22 Kommentare

  1. Der Look steht dir einfach so so gut und passt farblich super zusammen! Und passt natürlich auch perfekt in die Jahreszeit. Siehst toll aus!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Die Farben hast du super kombiniert. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Pulli soo gut! Sieht voll gemütlich aus! :)
    Danke für die Empfehlung mit ipiccy :))

    Liebst Annika von
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist auch sehr gemütlich und kuschlig :D

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Look! Richtig herbstlich <3

    LG Isa
    https://lifestyletrash.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner und gleichzeitig kuschliger Look, perfekt für diese Jahreszeit :) Tolle Farben die du da kombiniert hast und die ich genau so auch tragen würde.

    Hab noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit passt perfekt zur momentanen Jahreszeit und der Pulli sieht irre kuschelig aus! In den Armreif habe ich mich auch direkt verguckt, er ist die ideale Kombi aus dezent und doch Hingucker-mäßig. Eins muss ich ja mal sagen: Ich bin wirklich neidisch auf deine Augenbrauen! Sie verleihen dem Gesicht so eine schöne Kontur, ich wünschte ich hätte auch Augenbrauen dieser Art!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Armreifen auch total und trage ihn nur noch!
      Oh wie lieb, danke für das schöne Kompliment!

      Löschen
  7. Der Pullover ist richtig schön!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  8. ok, hair und eyebrow goals :D
    aber jetzt mal zum look. Wirklich shcön und einfach perfekt für den herbst und winter.
    cosy und gemütlich, so muss das sein :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Anne!

    Sehr schönes Outfit, besonders dein Pulli ist richtig cool <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit passt perfekt in den Herbst :)
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei ...

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Khaki ist so toll, vor allem in der kalten Jahreszeit ein muss. :)
    ein wirklich toller Look!

    Liebste Grüße,
    Flo

    http://most--hated.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen