TRENDREPORT: HEADBAND

by - November 13, 2016



Von Tag zu Tag wird es kälter und man sieht jeden dick eingekuschelt in Jacke und Schal! Die Wintersachen werden wieder aus den Tiefen des Schrankes geholt, damit man möglichst warm angezogen ist in der Kälte.
Stirnbänder sind diesen Winter sehr beliebt und sehen dazu auch noch super stylish aus! Neben Mütze sind sie ein sehr beliebtes Accessoire.
Stirnbänder sehen nicht nur super toll aus, sondern halten auch noch deine Ohren warm und zerstören deine Frisur nicht!
In den verschiedensten Läden gibt es momentan wunderschöne, verschiedene Stirnbänder die auch sehr an einen Turban erinnern teilweise.
Was sagt ihr zu diesem Trend? Mögt ihr ihn oder eher nicht?




You May Also Like

34 Kommentare

  1. Wahnsinns Fotos! Die Bänder stehen dir ausgesprochen gut, sieht super aus! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. seit dem letzten Winter bin ich auch voll auf den Geschmack solcher Strinbänder gekommen :)
    sie halten die Ohren wenigstens schön warm uns sind doch echt ein schönes Accessoire für den Winter.
    steht dir auch super!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, kann dir nur zustimmen!
      Dankeschön Tina :)

      Löschen
  3. Toll, ich trag Stirnbänder eher selten, bin ein Mützen Mädchen :-D
    Dir stehen sie aber total gut.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tamara! Mützen mag ich auch sehr gerne :)

      Löschen
  4. Mir gefällt das wirklich total gut, vor allem im Winter ist es so praktisch :)

    Die Bilder sind zusätzlich auch noch ganz toll geworden!

    LG an dich
    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade total überrascht von deinem Post, weil ich gerade einen ähnlichen auf xosallyanne gelesen habe.
    -> https://xosallyanne.blogspot.de/2016/11/trendreport-frontlet.html

    Euer Blogdesign und der Post ähneln sich sehr. Kennt ihr euch?
    Kann es sein, dass ihr sogar die gleichen Haarbänder gekauft habt? ^^
    Wenn es Zufall ist, dann ist es wirklich ein riesiger.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind beste Freundin und haben uns auch das gleiche Stirnband gekauft :)

      Löschen
  6. Dir stehen die Stirnbänder ja richtig gut! Ich hatte mir vor ein paar Jahren auch eins geholt nur leider stand mir das letztendlich nicht :(

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Stirnband steht dir wirklich sehr gut !
    Ich mag Stirnbänder sehr gerne, sie sehen schick aus und sehen mega gut aus :)
    Liebe Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so hin und weg von deinen Stirnbändern, sie stehen dir SO gut! Ich Heldin bin glorreicherweise noch nie auf die Idee gekommen mir ein Stirnband zuzulegen, da ich das bis dato nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Dabei sind sie ideal - mit einer Mütze sehen meine Haare nämlich immer total daneben aus, weshalb ich mir im Winter des Öfteren die Ohren abfriere. Danke für deine Inspiration! :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anne, die dunklere Variante gefällt mir sehr gut. Ich gehe zur Zeit immer mit Ohrenschützern raus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ein Stirnband brauche ich ja auch noch für den Winter :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es steht dir unglaublich gut, gefällt mir :)

    Kim | www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Zwei echt schöne Stirnbänder !

    AntwortenLöschen
  13. Die Stirnbänder sehen an dir echt schön aus, mir stehen sie leider überhaupt nicht:/

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  14. HEY! Bin auch ein Fan von den Stirnbändern, weil sie nicht nur die Ohren wärmen sonder auch total schön aussehen können (wie man an dir sehen kann). Ich find das braune steht dir etwas mehr als das andere aber beide sind echt schön. Liebste Grüße ♡ Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Stirnbänder im Winter, momentan bin ich auch noch nach schönen auf der Suche, weil ich gar nicht der Mützen-Typ bin und mit einem Stirnband dennoch einen warmen, und modischen, Kopf habe :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir sehr gut!
    Ich finde sie sehr schön, aber ich finde nicht, dass sie so zu mir passen, deshalb habe ich auch keins. :D

    Liebst, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen