VEGAN SMOOTHIE BOWL

by - November 16, 2016


Smoothiebowls. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, oder? Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Smoothiebowl zubereitet und bin absolut verliebt! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb ich es noch nie früher ausprobiert habe. Deswegen wollte ich euch heute mal zeigen, wie ich sie zubereitet habe. Sie ist zudem noch vegan, was ich sehr gut finde. Ich möchte versuchen mich in nächster Zeit wieder ein wenig vegan zu ernähren, habt ihr Tipps?

Ihr nehmt einfach ↣verschiedene Früchte eurer Wahl und mixt das ganze mit einem Standmixer zusammen. Ich habe mich für Blaubeeren, Brombeeren, Himbeeren und Johannisbeeren entschieden.
Wenn ihr es ein wenig süßer haben wollt, dann nehmt ein einfach ↣Agavendicksaft (große Liebe!). Anschließend einfach in eine Schüssel füllen und noch ein wenig "dekorieren" wenn ihr Lust habt. Ich habe dafür ↣Chiasamen, Haferflocken, Granatapfelkerne und Äpfel genommen.
Das wars auch schon! 🔚



You May Also Like

27 Kommentare

  1. Super Sache zum Frühstück, am Wochenende.
    Allerdings greif ich morgens vor der Arbeit lieber zu Müsli aus der Schachtel, weil es einfach schneller ght.

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus

    Liebe Grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach soooooo gut aus. :) Du hast überhaupt einen schönen Blog. Ich folge dir direkt mal via GFC und Instagram. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt gut aus bin mir sicher das es auch so schmeckt.
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Boar das sieht so lecker aus! Da werde ich gleich wieder hungrig, ich hoffe du denkst nächste Mal auch an mich und bringst mir eine Smoothiebowl vorbei!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus!
    Leider habe ich morgens nie genug Zeit, um mir morgens so ein
    gutes Frühstück zu machen:/
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter der Woche schaffe ich das auch nicht, aber am Wochenende nehme ich mir ab und zu die Zeit :)

      Löschen
  7. Das sieht wirklich total lecker aus! Ich müsste mir eigentlich auch ein Mal eine Smoothie-Bowl zubereiten!

    Liebst, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht soo lecker aus! Das muss ich am Wochenende direkt mal nachmachen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Mh, das schaut so unheimlich lecker aus!
    Ich muss das unbedingt selbst mal ausprobieren.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Uh, das sieht ja richtig lecker aus! Muss ich direkt mal ausprobieren! Ich hab Smoothies bisher immer nur im Glas getrunken hihi

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie eine Smoothie Bowl gegessen, obwohl ich immer total Lust drauf bekomme, wenn ich sie sehe.
    Muss sie unbedingt ausprobieren! :)
    Liebe Grüße Annika

    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt lecker aus ! Ich habe das bisher noch nicht ausprobiert, aber vielleicht habe ich am Wochenende mal Zeit um mir das auch mal zu machen :D Danke für die tolle Inspiration <3 Ganz liebe Grüße, Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen