RIPPED JEANS AND FLANNEL

by - November 20, 2016



Heute zeige ich euch einmal einen sehr schlichten Look, den ich aber persönlich sehr gerne mag. Ich bin generell ein großer Hemden- bzw. Blusenfan. Dieses Outift passt super in den Alltag, da es sehr leger ist, aber die Ohrringe sind ein kleiner Hingucker. Ich habe euch die Ohrringe in einem meiner letzten Posts gezeigt und würde sie am liebsten täglich tragen, da ich total in sie verliebt bin! Die Jeans trage ich relativ selten, obwohl ich sie echt gerne mag.
Momentan bin ich noch in meiner Klausurphase und bin daher sehr am lernen. Trotzdem versuche ich aktiv auf meinen  sozialen Netzwerken und natürlich auch auf dem Blog zu sein. In nächster Zeit wird euch noch einiges auf dem Blog erwarten, unter anderem eine Verlosung. Also seid gespannt und macht euch auf was tolles gefasst!

Shoes - Converse // Jeans - Abercrombie&Fitch // Flannel - Mango // Earrings - H&M

You May Also Like

34 Kommentare

  1. Wow! Wirklich toller Look. Die Ohrringe sehen super aus. :)
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd passt einfach sowas von perfekt zu den Ohrringen. Steht dir einfach super gut!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes Outfit! Vor allem die Ohrringe gefallen mir :)

    Liebe Grüße

    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich richtig hübsch!
    Ich bin schon auf deine Vorhaben gespannt.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit richtig toll, mir gefällt es farblich sehr gut. Außerdem ist es schön bequem und perfekt für den Alltag. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner klassischer Look, schön wie sich das rot der Ohrringe in dem Muster des Hemdes wiederfindet. :)

    Liebe Grüße, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit!
    Die Farben stehen dir richtig gut. (:

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look. Steht dir super :-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. schlicht aber trotzdem ein sehr schöner look :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschöner Look, mag ich total! Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Ohrringe! Aber das restliche Outfit gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  12. Große große Liebe für diesen Look! Ich muss zugeben, dass ich wirklich kein Fan von der Farbe Rot bin, aber die Ohrringe haben es mir sofort angetan - die sind ja ein Traum! Die Jeans ist für mich der Inbegriff von der perfekten ripped jeans und in Kombi mit dem Hemd bzw. der Bluse, macht sie sich noch gleich viel besser. Du schaust einfach toll aus!

    Einen guten Start in die neue Woche
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination ist wirklich total schön.
    Tolles Outfit. :)

    Dein Blog gefällt mir auch unglaublich gut, ich werde dir direkt mal folgen.
    Hab eine tolle Woche,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, tolle Fotos! Du strahlst einfach!
    Die Ohrringe sind ein Traum.
    Liebe Grüße

    Borislava von <a href="http://colourclub.at" rel="nofollow”>ColourClub.at</a>

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein richtig süsses Outfit. Mir gefällt die Bluse richtig gut.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit ♥ Die kombi ist dir sehr gut gelungen!

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit, vor allem die Bluse gefällt mir sehr!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen