30. Oktober 2016

FASHION AND BEAUTY HAUL





Vor kurzem war ich mal wieder mit ein paar Freunden bummeln in der Stadt und habe einige Dinge gefunden, die ich euch heute zeigen möchte. 
Bei H&M habe ich diese wunderschönen Ohrringe gefunden, die sehr gut in den Herbst passen. Seit ich sie habe, würde ich sie am liebsten tragen! Gekostet haben sie 8 Euro und sind derzeit noch erhältlich. 

Bei Forever21 habe ich noch dieses Ringset entdeckt und habe es gleich gleich mitgenommen. Ich hatte das Set schon in Irland gesehen, war mir da allerdings noch unsicher ob ich es kaufen sollte oder nicht. Jetzt habe ich es letztendlich doch gemacht, was eine gute Entscheidung war. Das Set hat ungefähr 6 Euro gekostet.

Bei DM wollte ich eigentlich nur die Farbe 94F und die Farbe 46F von den Manhattan Liplinern mitnhemen, habe allerdings statt 46F die Nummer 94N mitgenommen, was aber echt auch eine schöne Farbe ist. Beide Lipliner passen sehr gut in den Herbst meiner Meinung nach und haben auch nur je 2 Euro gekostet.
Aus der p2 "Mystic Whisper" LE habe ich noch den Ton 020 poisoned grape von den Lippenstiften mitgenommen. Es ist eine relativ außergewöhnliche Farbe, eine Mischung zwischen lila und schwarz. Wie einige von euch vielleicht wissen, liebe ich dunkle und außergewöhnliche Lippenstifte, weshalb ich ihn unbedingt in meinen Einkaufskorbe legen musste für 3 Euro.

Macht euch noch einen schönen Sonntag!


Share:

24 Kommentare

  1. Schöne Sachen, die Ohrringe sehen toll aus. Die Manhatten Lipliner gefallen mir sehr gut bei dem Preis!

    Liebst,
    Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne herbstliche Sachen hast du dir da zugelegt! Finde die Ohrringe auch super schön, die kann man gut schick oder auch casual stylen. Würde gerne ein Make-Up Look mit dem dunkelen Lippenstift sehen, steht dir bestimmt super!
    Liebste Grüße,

    Milena :)
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Milena :) Ich finde die Ohrringe auch super!
      Dann werde ich versuchen dazu einen Makeuppost oder -video zu machen <3

      Löschen
  3. Die Lippenstift- und Liplinerfarben passen so gut zum Herbst! :) Werde ich mir mal genauer ansehen, wenn ich das nächste mal in DM komme :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe und das Ringset gefallen mir total gut =)
    Und ich liebe die Lipliner von Manhatten die sind einfach total super für den Preis :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe sehen echt schön aus.
    Liebe Grüße
    Thi

    AntwortenLöschen
  6. wow die Ohrringe und der Lippenstift sehen toll aus!

    Sehr schöner Blog! Du hast eine neue Leserin.

    Liebe Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sehen sehr hübsch aus! :) Toller Blog, werde dir ab jetzt folgen!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Lipliner haben richtig schöne Farben :)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr gut und du bist total hübsch!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz verliebt in diese süßen Ohrringe!! Hab mir erst vergangene Woche eine Lederjacke bei Mango in einem ganz ähnlichen bordeaux-Farbton gekauft. Klar das ich an dieser Stelle schockverliebt bin. :)
    Tolle Inspiration!! <3

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz verliebt in die Ohrringe, liebe Anne! Die sehen wirklich traumhaft schön aus. Die Lipliner von Manhattan gefallen mir auf den ersten Blick auch, die Farben sind wirklich hübsch :) Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Ringe sind toll!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  12. Manhatten hat wirklich ein tolles Preis/Leitungsverhältnis. Ich kaufe aus der Manhatten Theke bei DM auch meist irgendwelche Dinge, die ich gar nicht auf meiner Einkaufsliste hatte. Deine Ohrringe habe ich auch schon bei H&M gesehen aber bisher noch widerstehen können :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig