KLEIDERINSPIRATION │MIABERLIN.DE*

by - Oktober 16, 2016

Hey meine Lieben!
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach schönen, festlichen Kleidern, da ich nächstes Jahr 2017 auf dem Abiball meiner alten Schule und auf dem von meinem Freund sein werde. Dabei bin ich auf den Shop "Miaberlin" gestoßen und wollte euch heute mal meine Favoriten zeigen und euch auch ein wenig Inspiration liefern, falls ihr auch gerade auf der Suche seid!
Auf der Seite bekommt ihr aus den Kategorien Abendkleider, Brautkleider, Cocktailkleider, festliche Kleider und Abiballkleider, maßangefertigte Kleider was ich besonders toll finde!

Ärmelloses Durchsichtige Ausschnitt Spitzen Mieder BrautkleidÄrmelloses Herz Ausschnitt Chiffon A-Linie Knielanges Cocktailkleid 
A-linie Chiffon Plissiert Langeses Abendkleid mit Gürtel

Ich habe euch mal meine Favoriten rausgesucht aus dem Shop, das letzte könnte ich mir sogar als mein Abiballkleid vorstellen.
Hier kommt ihr zu den Kleidern:

 Wann macht ihr Abi (oder hattest schon) und welches Kleid gefällt euch am besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
  
*sponsored

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Schöne Kleider, ich denke ich werde mal bei der Seite vorbeischauen, da ich dieses Schuljahr meinen Abschluss machen werden. :)


    Liebe Grüße, Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Kleider ausgesucht. :-) Sieht richtig toll aus. Mein Favorit ist das Hochzeitskleid. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sehen wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich mal eben schockverliebt in das erste Kleid! Wow! Das ist ja so prinzessinnenhaft schön und elegant, dass ich es, obgleich ich keinen Anlass habe, am liebsten sofort bestellen würde. Ich ärgere mich total, dass ich damals viel zu spät angefangen habe, ein Kleid für meinen Abiball zu suchen. Aber ich muss auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es damals noch nicht so eine gute Auswahl an Kleidern gab, die zudem noch erschwinglich waren!

    Hab einen schönen Tag und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schockverliebt bei dem 1. Kleid :D

      Löschen
  5. Echt eine schöne Inspiration :)
    Cocktailkleider finde ich besonders toll.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen