FIRST YOUTUBE VIDEO IS UP!

by - Oktober 24, 2016

Hey ihr Lieben,
wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, habe ich mein erstes YouTube Video online gestellt.
Ihr hatte euch gefragt auf Instagram und ihr wart sehr interessiert daran, dass ich euch einen Makeup Look zu dem NYX Lippenstift aus der Liquid Suede Reihe in der Farbe "Stone Fox" zeige. Meiner Meinung nach, kann man sowas auf den Blog nicht richtig darstellen bzw. in einem Video finde ich es persönlich besser.
Deswegen habe ich euch ein Video dazu gedreht und würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anschauen würdet, mir eine Bewertung und/oder mir ein Abo da lasst! 
Ich heiße auf YT genauso wie auch hier auf meinem Blog, Basiccouture.

Hier kommt ihr zu meinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=6uu2FQdrCRQ 


You May Also Like

15 Kommentare

  1. einfach so tolles Video!
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt toll geworden! Mir gefällt aber der Make Up Look auch generell sehr gut <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue gleich mal vorbei und hinterlasse einen Kommentar. Den Look finde ich schon sehr schön! :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar unter dem Video, echt lieb von dir <3

      Löschen
  4. Ich bin ja der totale Lipstick Fanatiker aber an richtiges Grau hab ich mich bislang nicht rangetraut. Dir steht es wirklich super!
    Freu mich über einen Gegenbesuch!
    Liebste Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
  5. hello;
    have a nice day...
    ım following you on gfc
    ı hope you will be back my blog
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht super aus! Ich schaue sofort mal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look! :) Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog und Youtube Channel! Du hast Recht, manche Sachen lassen sich besser in Video Form darstellen. Deswegen werde ich genau diese Sachen in Videos machen :))
    Aller liebste Grüße und vielen lieben Dank, dass du Leserin geworden bist ! Hab mich sooo gefreut!

    immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen