LADY LIKE

by - Oktober 20, 2016



Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verliebt ich in den Mantel bin momentan! Ich habe ihn in den Tiefen des Schrankes meiner Schwester gefunden und trage ihn seitdem fast täglich. Er ist einfach so schön feminim und dazu kann man ihn zu so vielen Sachen kombinieren. Die Bluse habe ich schon eine ganze Weile, aber ich hatte sie irgendwie noch nicht oft an. Sobald ich den Mantel gesehen hatte, wusste ich sofort den kompletten Look dazu und auch, dass die Bluse auf jeden Fall dazu gehören muss.
Momentan habe ich Herbstferien und genieße sie sehr! Ich unternehme viel mit Freunden, fahre nächste Woche auch noch zu meinem Opa an die Ostsee und verbringe ein wenig Zeit mit meiner Familie. Ich muss demnächst auch anfangen zu lernen, da bei mir nach den Ferien die Klausurenphase beginnt und die Lehrer uns ein wenig damit quälen. Ich versuche auch noch einige Blogposts vorzubereiten, damit ihr in der Zeit neue Beiträge lesen könnt.  Demnächst wird auch noch ein herbstlicher Makeup Look online kommen, wenn ich es schaffe.
Aber jetzt erstmal werde ich "Frühstück bei Tiffany" zu Ende gucken und nachher noch einen Apfelkuchen backen.
Falls ihr irgendwelche Blogpostwünsche habt, dann schreibt sie mir doch in die Kommentare!

Coat - H&M // Blouse - Mango // Scarf - Pimkie // Jeans - Forever21 // Boots - H&M // Bag - C&A // Earrings - No Name


You May Also Like

36 Kommentare

  1. Sehr schöner Look, der Mantel sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe das Outfit an dir, steht dir einfach so gut! ❤ www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. süßes Outfit! Zwar schlicht, aber sieht dennoch sehr gut aus! :) Ich finde die Details auf der Tasche wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich wunderschön <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, Dein Outfit sieht toll aus und steht Dir hervorragend! Ich verstehe Deine Liebe zu diesem hübschen Mantel, kombiniert mit der Bluse sieht der Look - wie Du schon im Titel sagst - wunderbar ladylike aus. Toll!
    allerliebste Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein super elegantes, tragbares Alltagsoutfit!
    Der Mantel und der Schal passen so fein zusammen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. die weiße bluse ist ziemlich niedlich und könnte sich auch bei mir wiederfinden!!
    LG aus dem wellnesshotel meran
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich liebe diese Bluse total!

      Löschen
  8. Ich kann deine Begeisterung für den Mantel gut nachvollziehen. Der ist toll. :) Ich brauche auch noch dringend einen für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look! Ich bin ganz verliebt in den schönen Schal.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Look, Liebes. Sehr elegant und durch die Tasche trotzdem ein wenig verspielt. Perfekte Kombi! <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com/author/sabrinaharth/

    AntwortenLöschen
  11. Voll schönes, herbstliches Outfit, vor allem die Blouse ist mega :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Look, der wie ich finde zu vielen Anlässen passt. Ich finde die Schuhe auch so schön! Viel Spaß dir in den Herbstferien. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir super. Der Mantel macht es sehr schick. So macht es doch Spaß alte Sachen aus dem Schrank zu kramen und sie für sich wiederzufinden :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schöner Look :)
    Die Bluse finde ich toll, genauso wie deinen Blog!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dein Look gefällt mir super! Dein Schal finde ich sehr schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich richtig schöner herbstlicher Look! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Fotos!Das Outfit steht dir richtig gut und deine Haare sehen ach so toll aus! Bin begeistert!:)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner stilvoller und schlichter Look. Die Tasche ist ja total süss.
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/brautkleider-c-66.html

    AntwortenLöschen