FAKE FUR AND STRIPES

by - September 28, 2016








Endlich endlich habe ich meinen Laptop wieder! Nachdem ich die Reperatur Ewigkeiten hinausgezögert hatte, ich ihn dann doch zur Reperatur gebracht habe und jetzt rauskam, dass mein Ladekabel nur kaputt sei, waren alle Sorgen wie weggepustet! Endlich habe ich meinen Laptop wieder und kann so wieder bloggen und all den anderen Kram erledigen, der noch auf mich wartet. In wenigen Wochen sind schon Herbstferien und die Lehrer wollen bereits jetzt schon viel Stoff wissen und fragen ihn uns auch ab. Klausuren stehen auch noch an, also wird es in nächster Zeit ein wenig stressig bei mir. 
Trotzdem wollte ich euch heute noch ein neues Outfit zeigen, welches ich vor ein paar Tagen mit meiner besten Freundin Sally (sie hat auch einen Blog, schaut mal vorbei!) geshootet habe. 
Das Outfit ist relativ einfach und dunkel gehalten, nur die Fellweset ist ein Hingucker. Den Rucksack und die Weste habe ich mir beides von Sally geliehen, aber demächst werde ich mir die Sachen auch selber anschaffen. Das Outfit passt jetzt recht gut in die Übergangszeit, die Weste hält dich schön warm morgens und am Nachmittag, wenn es wärmer ist, kannst du sie einfach ausziehen.
 Wie findet ihr das Outfit?

Shoes // Puma x Rihanna  | Jeans // Forever21 | Shirt // H&M | Fake Fur // C&A | Backpack // Zara

You May Also Like

26 Kommentare

  1. toller look ich liebe die weste ich glaube so eine werde ich mir auch noch holen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Look, ich liebe die Farbkombination.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Das Oberteil gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit :) Eine schlichte und modische Kombination.
    Ich habe mir erst letztens auch eine Fellweste gekauft :)

    Viel Erfolg beim Abitur !
    Lieben Grüß
    http://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh die Weste ist richtig toll. Ich suche schon länger nach so einer in der Farbe und vielleicht finde ich die ja noch. Insgesamt ist das auch ein wirklich schönes Outfit, was man super gut an kälteren Tagen tragen kann. Gefällt mir richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Outfit richtig gut!
    Ich mag Streifen an Oberteilen richtig gerne und solche Westen sind richtig toll, ich werde mir warscheinlich bald auch eine anschaffen.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte mir auch noch einige Fellwesten zulegen!

      Löschen
  7. Wirklich schönes Outfit!
    Die Weste ist echt ein Hingucker. Toll für den Herbst. :)
    Dein Blogname gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit finde ich wirklich toll. So eine Fellweste würde ich gerne mal anprobieren, irgendwie kann ich mir sowas schlecht an mir vorstellen.
    Kann ich sehr gut verstehen, immer blöd dass die ganzen Arbeiten und Klausuren so auf einen Haufen fallen müssen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, die Weste sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Outfit :) Ich mag Fake Fur total gerne, fand bisher nur einfach nicht die für mich passende Weste, mal sehen, ob es diesen Winter noch klappt.
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen, dass du noch eine passende Weste findest!

      Löschen
  11. Ein toller Look, der dir klasse steht!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit.
    Ich mag an mir keine Fellwesten, das ist zu viel. Aber Jeanswesten mag ich dagegen sehr :)
    Auch die Fotos finde ich sehr schön, besonders das 2.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen