WHAT I LIKED IN SEPTEMBER | 2016

by - September 19, 2016



Der Monat September ist nun auch schon bald rum und der Herbst kommt endlich. Die letzte Woche war es nochmal wunderbar sonnig und warm, aber nun merkt man wie der Sommer langsam verschwindet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon auf den Herbst freue! Auf die Abende, an denen man sich auf der Couch einkuschelt mit Kerzenschein und der schönen Herbstmode, den ganzen schönen Sweaters, nicht umsonst wird der Herbst "Sweater Weather" genannt ;)

Ich wollte euch heute meine Favoriten aus dem Monat September zeigen, auch wenn der Monat noch nicht ganz zu Ende ist. Ich habe diesen Monat das Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes gelesen und ich habe es geliebt! Ich bin generell ein großer Fan ihrer Bücher und war daher besonders gespannt auf die Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr". Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, es liest sich super und die Handlung finde ich auch sehr gut!
Desweiteren benutze ich schon seit Monaten die Alverde Körperbutter für sehr trockene Haut. Sie hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl und alles fühlt sich sehr schön geschmeidig an! Besonders jetzt, wo der Herbst und Winter kommt, möchte ich sie auf keinen Fall mehr missen.
In London habe ich mir von Pink bzw. Victoria´s Secret ein Bodyspray geholt und trage es seitdem täglich! Der Duft ist wunderbar leicht und nicht aufdringlich.


Als ich in den Sommerferien in Dublin war, habe ich diese Armbänder und den Ring bei Forever21 gefunden und trage sie seitdem sehr oft. Der Ring ist ein Midi Ring und sieht irgendwie besonders aus meiner Meinung nach. Sowohl der Ring, als auch die zwei Armbänder passen sehr gut zu meiner Uhr von Fossil, die ihr sicherlich schon aus einigen Posts von mir kennt.
Im Bereich `Beauty` habe ich gleich drei Favoriten! Vor einiger Zeit hatte ich mir den Mac Pro Longwear Concealer gekauft, aber seitdem nicht großartig benutzt. Seit einiger Zeit benutze ich ihn jetzt wieder sehr gerne und mag das Ergebnis sehr! Das einzige Manko bei ihm ist leider nur, dass durch den Pumpspender relativ viel von dem Produkt rauskommt und er somit ziemlich schnell leer geht. Deswegen benutze ich ihn auch nicht all zu oft und versuche mit ihm sparsam umzugehen da ich finde, dass er sonst das Geld nicht wert wäre.

In Dublin durfte dann auch noch eine Miniprobe von der Roller Lash Mascara von Benefit mit und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Sie trennt die Wimpern wunderschön und gibt eine schöne Länge. Besonders in der Kombination mit der Better than Sex Mascara von Too Faced, die einfach nur wunderschönes Volumen gibt, bekomme ich meine Wimpern so hin, wie ich sie gerne hätte!
Erst vor einer Weile habe ich mir den Lidschatten von Nyx in der Farbe "Stiletto" zugelegt und trage ihn seitdem sehr gerne. Er ist eine wunderschöne Alltagsfarbe und hat eine gute Pigmentierung. Von der Reihe werden bei mir definitiv noch mehr Lidschatten bei mir einziehen! Highlighten ist und bleibt einfach mein liebster Makeupschritt, weshalb ich die Sleek Highlighter Palette über alles liebe! Ich habe bis jetzt nur die Puderhighlighter benutzt und mische immer beide Töne, bevor ich sie auftrage.
Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!



You May Also Like

12 Kommentare

  1. Echt tolle Favoriten, die Armbänder sehen sehr schön aus <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Favoriten! Da ich Highlighter auch total gern mag, könnte die Sleek Palette vielleicht etwas für mich sein :) Außerdem hört sich die Körperbutter von alverde ziemlich interessant an, die stelle ich mir auch echt gut für den Winter vor, wenn die Haut wieder etwas mehr Feuchtigkeit braucht.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir die Palette auf jeden Fall mal an, die ist großartig!

      Löschen
  3. Richtig tolle Sachen!
    Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir die Fortsetzung kaufen soll, aber du hast mich glaube überzeugt.

    Einen schönen Restsonntag!
    xo, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schöne Sachen! Die Armbänder sind ja total süß! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte auch schon länger mal etwas von Sleek kaufen! Vielleicht wird es die Highlighter Palette als Alternative zu meinem NYX Set!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hab das Buch auch gelesen. Es gefiel mir so gut. Ich würde es soooo gut finden, wenn noch ein 3. Teil rauskommen würde.. :D

    Liebe Grüße
    Isa <3

    https://lifestyletrash.wordpress.com

    P.S. Ich liebe deinen Blog und das Design! Komme von Insta :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, über einen 3.Teil würde ich mich auch mega freuen *_*
      Danke Isa, total lieb von dir!

      Löschen