Travel Diary - New Zealand | Part 2

by - April 04, 2015

Liebes Tagebuch,
wir haben relativ selten Internet, weshalb ich nicht oft schreiben kann 
Also hole ich jetzt alles nach und erzähle dir, was in den letzten Tagen so passiert ist 
Nachdem wir unseren Camper abgeholt hatten, sind wir nur noch auf den nächsten Zeltplatz gefahren und sind ins Bett, denn nach dem Einkaufen und hin und her waren, war es dann doch relativ schnell spät geworden.
Am nächsten Tag ging es weiter und wir hielten am 'Cathedral Cove'. Wir wanderten dort also hin, circa dreißig Minuten hin und hatten dann einen wunderbaren Strand vor uns 
Natürlich musste ich ins Wasser gehen mit den Füßen übersah aber die Welle und schon war meine ganze Hose nass  (hatte meinen Bikini vergessen im Camper )
Später gcAing's nur noch zu einem neuem Zeltplatz und es hieß schlafen.
Am dritten Tag, sprich gestern, gingen wir zu 'Wai-o-Tapu Thermal Wonderland'
Sehr viele tolle heiße Quellen, sah total cool aus 
Heute waren wir am Strand baden 
Ich wurde zweimal von einer Krabbe gepickt 
Man konnte aber wirklich nicht weit rausgehen, da die Strömung extrem stark war. Wir alle sind höchstens bis zur Hüfte reingegangen. Als ich einmal in einer Welle hochgesprungen bin, hat mich die Strömung danach so doll mitgezogen, dass ich kopfüber mit dem Gesicht vorrang ins Wasser fiel 
Bei den 25℃ im Schatten heute, musste man sich trotzdem gut eincremen. Ich habe sogar einen Bikiniabdruck 
Sooo bei mir ist es gerade 10:29pm, also langsam Schlafenszeit 
Morgen geht es dann an den nördlichsten Punkt von Neuseeland und es wird bestimmt sehr schön werden 
[Tut mir Leid wenn einige Bilder nicht richtig rum sind, aber ich weiß nicht wie man das von Handy aus ändern kann ]

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Neuseeland ist einfach toll! Genau wie deine Bilder♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Bilder! Ganz viel Spaß noch! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Bilder. Wie gern ich das auch einmal erleben wöllte. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder!
    Mache auch Posts von meinen Reisen :) vielleicht willst du ja mal vorbeischauen? :D
    LG, von Theresa

    http://schokilove.blogspot.de

    AntwortenLöschen