Travel Diary - New Zealand | Part 1

by - März 31, 2015

Liebes Tagebuch,
nachdem wir in Abu Dhabi angekommen waren, mussten wir erstmal 4 Stunden auf den Anschlussflug warten. Nach weiteren 13 Stunden Flug kamen wir dann im schönen Sydney an und flogen anschließend gleich weiter nach Auckland. Leider mussten wir dann feststellen, dass ein Koffer fehlte und so wird uns der erst morgen geliefert, denn er war in Sydney nicht mit in den nächsten Flieger gekommen 
Meine Schwester hat schon sehnsüchtig gewartet auf uns und nach einer langen Begrüßung ging es auch direkt mit dem Bus ins Hotel für eine Nacht. Wir schlenderten dann noch zum Hafen in kurzen Hosen bei 18℃ und genossen den Sonnenuntergang 
Nach einem anschließenden Abendbrot ging es unter eine schöne warme Dusche, auf die ich mich den ganzen Tag schon gefreut hatte. Denn mal ehrlich nach circa 30 Stunden Flug fühlt man sich ein bisschen dreckig 
Morgen holen wir dann unseren Camper ab und fahren quer über die Nordinsel. 
Dazu dann aber bald mehr 
Nun heißt es ab ins Bett den hier ist es gerade kurz nach 10 Uhr abends. 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, viel Spaß im Urlaub! Hört sich nach einer ganz besonderen Reise an! :)
    Mach weiterhin viele schöne Fotos & genieß die freie Zeit. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. <3
    Vanessa, von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blogpost, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Spaß im Urlaub....

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen echt toll aus! Ich möchte auch unbedingt mal nach Neuseeland :) und Australien *-*
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mal nach Neuseeland, da ist es sooo schön! Mein Bruder war da 1 Jahr nach'm Abi und der hat so geschwärmt davon! Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Hoffentlich hattest du einen guten Flug :) Ich bin total neidisch auf dich :) Ganz viel Spaß weiterhin :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein wahnsinnig toller Post! Ich vermisse das Reisen wirklich schrecklich.
    Ich wünsch dir aufjedenfall noch viiiiel Spass <3

    AntwortenLöschen