Blogparade: Zeig dein liebstes Mani im April

by - April 29, 2015

Hallo meine Lieben,
ich wurde eingeladen an der Blogparade von Colli von ToBeYoutiful teilzunehmen. Da mach ich natürlich sehr gerne mit, vielen Dank :)
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, zeig ich euch jetzt meine liebste Mani.

http://www.tobeyoutiful.com/2015/04/blogparade-zeig-dein-liebstes-mani-im.html#more











Es sollen Blumen darstellen, ist aber ein bisschen abstrakt geworden ;)
Wie findet ihr es?
Ich finde Blumen passen sehr gut zum Frühling :)







You May Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr hübsches Mani, Liebes♥ Die Blumen sind eh voll schön! Sowas würde ich nicht hinbekommen haha :D
    LG, Marie Louise☼♥
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Genau die selben von p2 mag ich auch total gerne.:)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design, diesen pinken Lack von Essie finde ich besonders schön:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen