New Zealand Haul

by - Mai 03, 2015

Hey meine Lieben,
na habt ihr das lange Wochenende genossen ? :)
Ich habe mir Freunden in den Mai getanzt und war die letzten zwei Tage mit Freunden unterwegs, was habt ihr so gemacht?

Ich möchte euch heute ein paar Sachen zeigen, die ich mir in Neuseeland gekauft habe.
Es ist nicht viel geworden, trotzdem möchte ich es euch jetzt zeigen.









Wie ihr sehen könnt, nur Süßigkeiten und ein Shirt :D
Ich werde meiner Schwester noch eine Liste schicken, denn ich brauch noch mehr *_*
Und mittlerweile sind die Nerds, eine Packung Skittles, die Reese's und eine Packung Poptarts
bereits alle :(


Bis dann,

You May Also Like

4 Kommentare

  1. haha die kombi von den süßigkeiten un den T-Shirt is richtig witzig :DD Cooler Post und leckere Süßigkeiten *__* Warum gibts sowas nich in Deutschland :'( Vor allem diese pop tarts! :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Frag ich mich auch immer :(
      Pop tarts gibt es aber teilweise sogar in Deutschland, bei Galeria Kaufhof in der Auslandessenabteilung, aber mega teuer!
      Nerds soll es sogar auch teilweise in DE geben, weil aber leider nicht wo :/

      Löschen
  2. Tolle Dinge hast du dir gekauft! Das Shirt ist ja MEEGA ;)
    Liebe Grüße Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow tolle Sachen. Ich liebe Nerds so dolle und freue und möchte unbedingt mal Reese´s probieren.:-)
    Liebste Grüße Laura<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen