FAQ - Antworten

by - Mai 11, 2015

Hallo meine Lieben,
ich habe euch vor einiger Zeit aufgefordert mir Fragen zu stellen und diese werde ich euch jetzt alle beantworten :)
Danke an alle die mich etwas gefragt haben!

Leas Fragen:
1. Was magst du an deinem Blog am meisten?
Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht so genau :D Momentan bin ich sehr zufrieden mit meinem Blogdesign, aber ich finde es schön zu sehen wie mein Blog sich immer mehr und mehr aufbaut und die Community wächst :)

2. Wo willst du unbedingt mal hinreisen?
Ich will unbedingt mal nach Amerika, Kanada, Kapstadt und Australien. Vor guten zwei Monaten war ich ja in Neuseeland und da ist auch ein großer Traum für mich in Erfüllung gegangen :)

Cyras Frage:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe schon immer sehr gerne YT-Videos angeschaut und wollte ursprünglich auch damit anfangen. Mein Vater fand die Idee nicht ganz so gut und deswegen habe ich beschlossen mir einen Blog zu erstellen :)

Rubin Roses Fragen:
1. Nenne dein absolutes Lieblingsprodukt und deine Lieblingsblogs.
Mein absolutes Lieblingsprodukt sind die Bodysprays von Victoria´s Secret und allgemein Lippenstifte.
Meine Lieblingsblogs sind von: Ema, Alina, Hanna, Lilly, Claire  und noch vielen weiteren :)

Amely Roses Fragen:
1. Was für ein "Ziel" verfolgst du mit deinem blog? Ist es eher ein online Tagebuch, Fashion Magazin, willst du damit Geld verdienen etc.
Ich könnte mir vorstellen später Geld damit zu verdienen, wenn er gut laufen sollte. Ansonsten möchte ich einfach vieles mit anderen teilen und mich mit anderen austauschen können.

2. Was sind die 3 Dinge die man unbedingt mal getan haben muss und was sind die 3 dinge die du gerne mal tun würdest?
- sich in einen Einkaufswagen im Supermarkt setzen und sich von einer Freundin schieben lassen :D
-einen Baum umarmen
-im Regen baden gehen

-eine Regentanz aufführen
-einmal um die Welt reisen
- eine Kreuzfahrt machen

Jimenas Fragen:
1.  Was sind deine größten Macken?
Wenn ich hungrig bin, bekomm ich schlechte Laune und zick alle Leute an.

2. Was mögen deine Freunde an dir am liebsten?
Ich habe sie gefragt und es kam raus, dass:

  •  sie mit mir über alles reden können, 
  • ich ehrlich zu ihnen bin,
  • ich immer zu ihnen stehe, wenn jemand ihnen blöd kommt
  • man alles mit mir machen kann
  • und ich mich immer mit ihnen über irgendwas freue
3. Was war bisher dein schönstes Bloggererlebnis?
Als ich  meine 50 Leser nach 4,5 Monaten erreicht habe, dank euch <3

4.  Hast du Haustiere?
zwei Katzen

5.  Hast du Geschwister?
eine große Schwester

6. Welche Eigenschaften magst du an dir selbst am liebsten?
Da musste ich sehr lange drüber nachdenken und auch wenn es sich doof anhört, ich kann essen soviel ich will. Was aber auch ein Problem ist, denn ich nehme dadurch nur schwer zu.

Millie Roses Frage:
1. Was ist mein schönster/lustigster Moment
Als ich meine Schwester in Neuseeland besucht habe und sie nach 7 Monaten wieder in den Armen halten konnte <3

Hannas Fragen:
1.  Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ich bin ein Mensch der sehr gerne viel kauft und ich stelle mir manchmal vor wie meine Zukunft aussehen könnte oder generell ein anderes Leben, deswegen Shopaholiccsdreamworld

2.  Dein Lieblingsbuchcharakter?
Hab ich um ehrlich zu sein gar nicht, denn ich lese so viele Bücher das ich sehr viele mag :D

3. Beauty oder Fashion?
Sehr schwierig zu sagen, eigentlich Beauty aber ich taste mich langsam an Fashion ran :)

Sellys Fragen:
1. Was bereitet dir beim Bloggen die größte Freude?
Ich würde sagen die Fotos zu machen und zu schreiben :)

2. Wie viel Zeit investierst du in deine liebsten Hobbys?
Mittlerweile ist Bloggen mein Hobby geworden und für andere Hobbys habe ich leider keine Zeit :/
Ich würde so in etwa 2/3 Stunden pro Post machen mit  vorbereiten, Fotos machen und schreiben etc.

3.  Wer inspiriert dich in deinem Leben am meisten?
Ich habe um ehrlich zu sein niemanden so wirklich, teilweise Youtuber, Blogger oder auch einfach Leute die ich kenne.

______________________

So das wars auch schon, ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Soll ich öfters FAQs machen? :)



You May Also Like

8 Kommentare

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt und musste dir gleich folgen, haha! <3 Dein Blog sieht super aus und in vielen Punkten oben kann ich dir zustimmen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr interessante Fragen und Antworten! :) Außerdem gefällt mir dein Blog richtig gut und ich folge dir jetzt, weiter so! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr symphatische Antworten <3 Man hat viel über dich erfahren :) Ich muss bald unbedingt auch mal ein FAQ machen!
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahr dieses Jahr auch nach Neuseeland und freu mich riesig darauf! Nach Kapstadt möchte ich auch unbedingt mal fahren :)
    Du wirkst sehr sympathisch :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten! Du wirkst mir echt sympathisch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Viele von den Sachen die man deiner Meinung nach unbedingt machen muss stehen auf meiner To-Do List für den Sommer! Mein letzter Blog Post handelt auch von 100 (crazy) things to do in summer! Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    https://mystylefondue.wordpress.com/page/2/
    LG Deine Laurie

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir ja einiges gemeinsam :) Haha, die ersten 3 Antworten wären bei mir ganz genau so ;P und sonst recht ähnlich :) Liebe Grüße von Celine
    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen