20. April 2015

FAQ / Ask me Something

Hallo mein Lieben,
ihr habt jetzt die Chance mir Fragen zu stellen, um mich besser kennenzulernen :)
Egal was für Fragen, ich werde versuchen sie zu beantworten in einem seperaten Post.
Lasst euch was einfallen :D






Share:

9 Kommentare

  1. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Ich habe zwei Fragen:
    1. Was magst du an deinem Blog am meisten?
    2. Wo willst du unbedingt mal hinreisen?
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie bist du zum bloggen gekommen ? :)
    (toller Blog!!)
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nenne dein absolutes Lieblingsprodukt und deine Lieblingsblogs.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super :)

    da die frage wie du zum bloggen gekommen bist gestellt wurde frage ich,
    was für ein "Ziel" verfolgst du mit deinem blog? Ist es eher ein online Tagebuch, Fashion Magazin, willst du damit Geld verdienen etc.

    was sind die 3 Dinge die man unbedingt mal getan haben muss und was sind die 3 dinge die du gerne mal tun würdest?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Was sind deine größten Macken? Was mögen deine Freunde an dir am liebsten? Was war bisher dein schönstes Bloggererlebnis? Hast du Haustiere? Hast du Geschwister? Welche Eigenschaften magst du an dir selbst am liebsten?

    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Antworten-Post :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. great post :)

    What is your favourite/funniest memory? x x

    millieerosee.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll ein FAQ!<3 Gerne stelle ich dir ein paar Fragen und bin schon auf deine Antworten gespannt!

    - Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
    - Dein Lieblingsbuchcharakter?
    - Beauty oder Fashion?
    - Deine Lieblingsblogs?

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Die Chance nutze ich natürlich gerne. :D

    -Was bereitet dir beim Bloggen die größte Freude?
    -Wie viel Zeit investierst du in deine liebsten Hobbys?
    -Wer inspiriert dich in deinem Leben am meisten?

    Alles Liebe!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig