4. Mai 2019

MONTHLY REVIEW APRIL ´19

Der Monat April ist für mich wie im Flug vergangen und ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit, denn im nächsten Monat steht mein nächster Urlaub an worauf ich mich schon sehr freue.



ERLEBT
Die Uni hat offiziell begonnen und dadurch habe ich wieder einen sehr geregelten Tagesablauf, worüber ich sehr glücklich bin. Außerdem standen auch die Press Days in Berlin an (hier kommt ihr zum Vlog), ich habe mich wieder viel mit meinen Freunden getroffen und wir haben das super gute Wetter genossen. Außerdem habe ich gemerkt, dass es immer schwerer bzw. stressiger wird YouTube/Blog/Instagram, Privatleben und Studium unter einen Hut zu bringen. Zudem kommt nun noch mein Job hinzu und ich bin gespannt wie ich das alles meistern werde.

GEKAUFT
Weiterhin besteht mein Kaufverbot, allerdings ist das zum Glück bald zu Ende worauf ich mich schon sehr freue. Der Sommer steht vor der Tür und ich habe bereits viel auf meiner Wunschliste stehen, denn auch mein nächster Urlaub steht bereits vor der Tür.

GETRAGEN
Es ist endlich wieder Zeit für Lederjacken, Röcke und Sonnenbrillen! Außerdem habe ich seit einiger Zeit neue Sneaker von Timberland, die ich euch hier vorstelle und trage sie seitdem fast täglich. Endlich mal ein paar Schuhe, die meine Docs ablösen!



GEDANKEN
Bewerbungen, Bewerbungen, Bewerbungen. Es war schwieriger und hat auch länger gedauert als gedacht, aber für mich hat sich fast alles um die Jobsuche gedreht. Für mich ist es wichtig neben dem Studium noch zu arbeiten, weshalb ein passender Job her musst. Gott sei Danke habe ich den Job den ich wollte nun auch bekommen und fange ab Mai endlich als Werkstudentin an zu arbeiten.

HIGHLIGHT DES MONATS
Das war definitiv meine Jobzusage und außerdem auch die Vorfreude auf meinen nächsten Urlaub. Anfang Juni geht es mit meinen Blogger Mädels auf eine kleine "Workcation" und nun ist spontan noch ein Roadtrip zu Ostsee für ein paar Tage hinzugekommen.

Share:

2 Kommentare

  1. Das war wirklich ein spannender Monat April für dich. Dein Outfit, was du getragen hast, finde ich wirklich sehr schön. Es freut mich für dich, dass du den passenden Job für dich gefunden hast und viel Spaß bei deinem Urlaub.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du bei der Jobsuche so erfolgreich war. Es lohnt sich eben, Zeit in Bewerbungen zu investieren. :) Ansonsten bin ich gespannt, was auf deiner Wunschliste steht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig