17. Mai 2019

THE TRENCHCOAT

Vor kurzem habe ich ein super Schnäppchen ergattern können, indem ich einen ungetragenen Trenchcoat für einen sehr geringen Preis und freue mich sehr drüber! Ein Trenchcoat sollte meiner Meinung nach jeder besitzen, denn er passt eigentlich zu fast allem und ist ein absoluter Klassiker.
Kombiniert habe ich ihn mit einem schwarzen Turtelneck Shirt, schwarzen Boots und wie kann es anders sein, als mit meiner geliebten Levis Jeans die ich euch gefühlt in jedem Outfit zeige.




Trenchcoat - Vila // Shirt - Monki // Jeans - Levis // Boots - Zara // Tasche - Zara
Share:

1 Kommentar

  1. The trench coat is so dope, The jeans are cool
    https://www.melodyjacob.com/2019/05/how-to-style-red-maxi-dress.html

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig