27. Mai 2019

WHITE WITH A TOUCH OF BLUE

Ich trage viel weiße Oberteile, aber ein ganz weißes Outfit ist für mich eher untypisch. Trotzdem muss jeder mal aus seiner Comfort Zone rauskommen, was ich bei diesen Outfit versucht habe. Kombiniert habe ich ein weißes Top mit einer etwas weiter geschnittenen Jeans und einem Blazer mit leichten Schulterpolstern. Weiße bzw. helle Hosen trage ich sehr selten, da ich es doch immer wieder schaffe mich dreckig zu machen. Der Blazer hing seit über einem Jahr in meinem Kleiderschrank und wurde nur deshalb nicht getragen, weil ich die Outfitidee genau so im Kopf hatte und nur drauf gewartet habe, bis ich mir eine weiße Jeans anschaffe denn das war das einzige was mir noch gefehlt hat. Auch wenn der Blazer blau ist und im Film ist er gelb, gibt er mir doch leichte Clueless Vibes.





Jeans - Amazon Fashion // Blazer - H&M // Shirt - Mango // Sneaker - Timberland // Uhr - Cluse


Share:

4 Kommentare

  1. Ein wirklich sehr schönes Outfit. Normalerweise trage ich auch nicht komplett weiße Outfits. Bei mir ist schon eine weiße Sache krass.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liiiebe die Bilder hehe
    Ganz toller Look Maus
    Xx
    Hannah

    www.whitetulips.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es einfach genau so! Ich liebe eigentlich weiß, aber weiße Hosen trage ich auch total selten.
    Du siehst toll aus <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit lässt dich sehr erwachsen wirken, steht dir aber ausgezeichnet. Außerdem passen die Farben ganz hervorragend zu dir. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig