27. April 2019

DELPHIVILLE SNEAKER

Ich habe sie  euch schon mehrmals gezeigt, meine geliebte Levis Vintage Jeans. Kombiniert habe ich sie zu einem weißen Off-Shoulder Shirt mit einer frontalen Knopfleiste und meinen neuen Sneakern. Ich war schon seit einer Weile auf der Suche nach neuen Sneakern für den Frühling und habe sie nun endlich gefunden, denn es ist ein Modell das bisher noch nicht jeder trägt und das war mir sehr wichtig. Timberland hat deren Version des "Ugly Sneaker" auf den Markt gebracht vor einer Weile und der Schuh hat es mir direkt angetan. Generell mag ich auch sehr die Farbkombination und auch, dass verschiedene Materialien wie Wildleder eingearbeitet wurden.







Jeans - Levis // Shirt - Bershka // Tasche - Zara // Sneaker - Timberland



Share:

1 Kommentar

  1. Superschöner Casual - Look meine Liebe ! Die Sneaker sind der perfekte Eyecatcher dazu :) ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig