15. April 2019

BLAZER DRESS

Wie bereits mehrmals erwähnt entwickle ich immer mehr und mehr eine Liebe zu Blazern und seit neustem hat es mir dieses Blazerkleid angetan. Es ist definitiv gewagter, denn ich trage kein Shirt drunter und dadurch gibt es etwas tiefere Einblicke. Allerdings mag ich es trotzdem super gerne und kann es mir auch ein bisschen lässiger kombiniert vorstellen, z.B. mit meinen Docs. 
Jedoch habe ich mich für diesen Look mit Overknees entschieden, wie findet ihr ihn?








Blazerkleid - Zara // Overknees - Mango // Tasche - Seidenfelt // Uhr - Cluse


Share:

8 Kommentare

  1. So ein schönes Outfit! Und ich liebe die Tasche als Farbklecks ❤️
    xx
    Hannah

    www.whitetulips.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blazer und ich denke das ist auch ein Must have für jeden Schrank. Dein Kleid ist einfach perfekt und mit diesen Schuhen hast du gute Wahl getroffen! Toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Loving how you paired the high knee boots with the blazer dress. Definitely a big yes!

    www.SatinOfLux.com | Fashion Blog | by Dess

    AntwortenLöschen
  4. Es steht dir definitiv sehr gut. :) Du wirkst in dem Outfit sehr erwachsen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Ich liebe Blazer derzeit auch total und habe mir erst vor kurzem einen neuen gekauft. Dein Outfit steht dir sehr gut <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Look, ganz toll kombiniert :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig