9. März 2019

MONTHLY REVIEW FEBRUARY ´19

Während ich das hier gerade schreibe, sitze ich im Flieger auf dem Weg nach Perth und habe ein wenig Zeit meine letzten Wochen zu reviewen.
Mitte Februar ging es für mich wieder auf Reisen, worauf ich mich schon unglaublich gefreut habe. Ansonsten war es relativ ruhig bei mir, denn ich habe die Zeit zuhause genossen.




ERLEBT
Ich habe mich mehrmals noch mit Freunden getroffen um sie nochmal zu sehen, bevor ich dann für ein paar Wochen im Ausland bin.
Die Hälfte des Monats habe ich in Neuseeland verbracht, denn die Hochzeit meiner Schwester stand an. Wer nähere Einblicke sehen möchte und was ich alles erlebt habe, kann gerne auf meinem YouTube Kanal (hier) vorbei gucken, dort habe ich bereits Vlogs hochgeladen und der letzte wird dazu nächsten Dienstag online gehen. 


GEKAUFT
Tatsächlich habe ich bis auf Dinge die ich im Urlaub gebrauchen könnte nichts weiteres gekauft, denn ich versuche derzeit ein wenig zu sparen und habe mir auch ein Kaufverbot für Klamotten etc gesetzt bis ich einen neuen Job gefunden habe.




GETRAGEN
Ich konnte absolut keine Winterklamotten mehr sehen, daher war ich unglaublich froh wieder in kurzen Hosen und Bikinis rumzurennen, denn in Neuseeland ist derzeit Sommer und bei täglich 24 Grad braucht man nicht unbedingt lange Hosen. Getragen habe ich allerdings einen neuen Haarschnitt, denn ich habe mich endlich die Haare kurz schneiden lassen (hier) und ich bin super zufrieden damit!

GEDANKEN
Viel hat sich in diesem Monat um meine Schwester gedreht, denn ich habe sie 1,5 Jahre nicht mehr gesehen und daher habe ich mich unglaublich gefreut wieder zurück zu sein. Das war nun meine drittes Mal in Neuseeland und ich zähle es mittlerweile als mein 2. Zuhause, denn ich liebe es einfach dort und fühle mich dort einfach nur unglaublich wohl. Die Neuseeländer sind generell einfach so tolle Menschen und können einen echt noch was beibringen, was das Verhalten untereinander und miteinander angeht. Was ich in Neuseeland gelernt habe, habe ich euch (hier) bereits einmal erzählt.




HIGHLIGHT DES MONATS
Das kann ich ganz klar beantworten, die Hochzeit meiner Schwester. Auch wenn es eigentlich als Strandhochzeit gedacht war und es leider geregnet hat, war es trotzdem eine unglaublich tolle Hochzeit mit sehr vielen Emotionen und einer großartigen Liebe zum Detail. 
Ein Teil meiner Familie und auch Freunde von uns haben sich alle auf den Weg gemacht, nur um mit meiner Schwester zu sein. 

Wir alle am anderen Ende der Welt vereint, war ein unglaublich schönes Gefühl. Ich bin einfach nur glücklich und freue mich unglaublich für meine Schwester, dass sie nun verheiratet ist und auch zu der Familie meines Schwagers haben wir alle ein sehr gutes Verhältnis. 



Share:

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester. Ich muss auch einfach mal raus aus Deutschland und meinem Leben und ein bisschen Abstand gewinnen, aber das geht leider nicht so einfach. Neuseeland ist bestimmt super schön.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Rückblick! Ich habe mir auch deinen Vlog angesehen, der echt schön geworden ist. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefreut hast, deine Schwester wiederzusehen und finde die Vorstellung auch irgendwie verrückt, dass dein "2. Zuhause" für dich am anderen Ende der Welt ist. Ich war noch nie in Neuseeland, will aber unbedingt mal hin! :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch einfach froh es dort mein 2. zuhause nennen zu können 🙏🏼

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Posts! Dein Monat hört sich sehr sehr gut an! :)

    Schau gerne bei mir vorbei :)
    https://jasmingrant.blogspot.com/

    Jasmin

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig