25. März 2019

WHITE LINEN

Der Frühling trifft so langsam in Berlin ein und daher gibt es heute mal ein eher untypisches Outfit von mir.
Die Farben grün und weiß sind für mich typische Frühlingsfarben, allerdings trage ich sie eher selten. Gerade bei weißen Hosen bin ich ganz vorsichtig, da ich immer Angst habe mich irgendwie dreckig zu machen.
Kombiniert habe ich die Hose mit einem hellen Turtelneck Oberteil und einem pistazienfarbenden Blazer, der ziemlich locker fällt. Wie ihr ja mitbekommen habt, traue ich mich immer mehr an Blazer heran und bin mittlerweile echt ein Fan von ihnen geworden. Die Boots in Schlangenlederoptik trage ich leider viel zu selten, obwohl ich sie echt gerne trage.








Blazer - Native Youth // Hose - Subdued // Oberteil - Monki // Schuhe - Zara // Tasche - Zara // Uhr - Close


Share:

4 Kommentare

  1. Ein echt schöner Look, mir gefällt die Farbkombi echt gut, das Outfit wirkt so frisch und leicht :-)

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! :)
    Die Angst mt den weißen Hosen teile ich :D

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig