17. März 2019

VIOLET PINSTRIPED BLAZER

Heute gibt es nach langem mal wieder ein neues Outfit von mir.
Ich habe derzeit eine Obsession für Blazer entwickelt und traue mich immer mehr und mehr an dieses Kleidungsstück heran, denn normalerweise trage ich selten Blazer. Allerdings hat es mir dieser direkt angetan, auch wenn lila für mich eine eigentlich untypische Farbe ist.
Kombiniert habe ich es daher sehr einfach mit einem hellen Rolli, einer Skinny Jeans und meine geliebten Docs. Passenderweise habe ich vor kurzem von Manhattan Cosmetics die neuen Lip Art Graphic Lipsticks zugeschickt bekommen und die Nummer 150 passt perfekt zu meinem neuen Blazer.






Blazer - Native Youth // Shirt - Monki // Jeans - Topshop // Shoes - Dr. Martens // Earrings - Zara // Watch - Cluse


Share:

11 Kommentare

  1. Deine Haare gefallen mir sehr. Allerdings ist der Blazer auch sehr hübsch, toll kombiniert - vor allem mit dem Lippenstift. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Der Blazer gefällt mir sehr gut! Außerdem hast du eine super schöne Figur! :)

    Liebste Grüße

    Jasmin

    https://jasmingrant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Der Blazer steht dir meeega!

    xx
    Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer steht dir einfach sooo gut - ich liebe die Kombi mit dem Lippenstift dazu! Perfekt ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig