1. Februar 2019

MONTHLY REVIEW JANUAR `19

Der erste Monat des neuen Jahres ist bereits rum und im Gegensatz zum vorherigen Jahr ging der Januar meiner Meinung nach super schnell um. Es wurde viel erledigt und erlebt und da ich ab Mitte Februar im Urlaub bin, musste noch einiges getan werden.
Meine Jahresziele von 2018 habe ich erfolgreich erreicht und daher bin ich auch zuversichtlich und mit neuen Zielen ins neue Jahr gestartet.



ERLEBT
Ereignisreich hat für mich das neue Jahr gestartet, denn ich war viel mit Freunden unterwegs, habe einen Tagesausflug nach Hamburg gemacht und auch die Berliner Fashionweek stand wieder vor der Tür. Spaß gemacht hat alles, auch wenn es teilweise ein bisschen stressig war.




GEKAUFT
Als ich in Hamburg war, habe ich eine Levis Vintage 501 Jeans gefunden und das war der beste Kauf seit langem, denn sie sitzt nicht nur mega gut sondern ich wollte auch schon ziemlich lange eine Vintage Levis Jeans mir zulegen.
Ansonsten habe ich mir noch neue Schuhe und eine neue Belt Bag zugelegt, die ihr bei meinem 1. Fashionweek Outfit (hier) sehen könnt.


GETRAGEN
Natürlich habe ich gefühlt fast täglich meine neue Levis Jeans getragen, da sie einfach durch ihren weiten Schnitt unglaublich bequem ist. Ansonsten habe ich nur noch in meinen langen Teddy- und (unechten!) Fellmänteln gelebt, denn die haben mich super warm gehalten während der kalten Minusgrade und des Schnees.



GEDANKEN
Bei mir dreht sich derzeit viel um meinen Führerschein, die Uni die bald losgeht und natürlich mein kommender Urlaub in 2 Wochen. Ansonsten freue ich mich derzeit nur auf mein Studium und verbringe noch so viel Zeit wie möglich mit meinen Liebsten, bevor ich für einen Monat dann weg bin.

HIGHLIGHT DES MONATS
Mein Höhepunkt war für mich definitiv die Fashionweek, da ich sie gemeinsam mit Freunden genießen konnte und super viel erlebt habe. Natürlich war das ganze hin und her rennen zwischen den einzelnen Veranstaltungen auch ziemlich anstrengend und jeden Abend bin ich auch super müde ins Bett gefallen, aber darüber möchte ich mich nicht beklagen, denn es macht trotzdem super Spaß und ich liebe den Trubel irgendwie trotzdem.


Share:

9 Kommentare

  1. Ein toller Rückblick meine Liebe!
    Fashionweek hört sich super an!
    Da bin ich ja glatt ein wenig neidisch =D
    Ich wünsche dir jetzt schon mal einen wundervollen Urlaub.

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich auch schon sehr auf meinen Urlaub 😍

      Löschen
  2. Man, dein Leben hört sich ja super spannend an! Zur Fashion Week würde ich ja auch sehr gern mal, vielleicht schaff ichs ja mal. :) Deine Belt Bag sieht extrem cool aus und ich finde es auch super stylisch, dass du die passenden Boots dazu hattest! Ich habe auch eine Uhr von ella-juwelen.at/kors-uhren, die in dieser Schlangenoptik und Farbe ist - ich denke die wäre auch noch super dazu zu kombinieren. :)

    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Licht, dass deine Haare so schön färbt - wunderschön! Das hat mir schon im damaligen Beitrag sehr gefallen. :) Die Fashion Week wäre wohl auch meiner Highlight gewesen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Beitrag !
    & ich liebe deine Levis Jeans :)


    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ganz toller Rückblick, du siehst super aus und die Levi´s war ja wohl ein richtig genialer Kauf!
    Deine Haare sind übrigens super schön!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig