21. Januar 2019

FASHIONWEEK OUTFITS A/W19

Genau eine Woche ist es nun her, dass die Fashionweek in Berlin angefangen hat und das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Neben einigen Blogger Events, habe ich natürlich auch einige Runway Shows erleben dürfen und darauf habe ich mich immer am meisten gefreut. Schaut am besten auf meinem Instagram Profil vorbei (hier) in meinen Highlights, um mitzubekommen, was ich in der letzten Woche alles erlebt habe.
Da ich auf Instagram euch nur kurz in meiner Story meine Outfits gezeigt habe, wollte ich euch die Looks nochmal genauer zeigen und die Bilder nicht vorenthalten. 



An Tag 1 habe ich den Look relativ schlicht gehalten, indem ich einen schwarzen Rollkragenpullover mit einem Blazer kombiniert habe und auch bei der Hose bin ich einfach geblieben. Die Hingucker der Looks waren definitiv die Belt Bag sowie die Schuhe da beide Schlangenlederoptik hatten. 

Shirt - Monki // Blazer - H&M // Jeans - Topshop // Bag - Mango // Shoes - Zara




Am 2. Tag lag der Fokus auf der roten Hose, die schon sehr in die Neon farbende Richtung geht, da sie ziemlich leuchtet.  Kombiniert habe ich hierzu einfach ein Streifenshirt, schwarze Schuhe und mein geliebter Rucksack.

Shirt - Monki // Trousers - Topshop // Shoes - Zara  // Backpack - Zara




Ich hatte mir extra einen Lacklederrock für die FW bestellt und war froh in am letzten Tag anziehen zu können, denn es kam sogar die Sonne raus und dadurch war es nicht ganz so kalt. Den dunkelgrünen Rock habe ich kombiniert mit einem grauen Pullover und meinen schwarzen Docs.

Shirt - Pieces // Skirt - Bershka // Shoes - Dr.Martens


Welches Outfit hat euch am besten gefallen?

Share:

8 Kommentare

  1. Hey Liebes,

    die rote Hose von Tag 2 gefällt mir schon sehr gut, aber auch der Pullover am dritten Tag wäre voll meins❤️
    Wirklich tolle Outfits sind dass und ich beneide dich sehr darum dass du auf der Fashion Week warst😍

    Hab einen schönen Abend😘
    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast einen richtig tollen Sinn für Style und Mode. Deine Kombinationen sind super toll und das sieht sehr stylish aus. :) Generell bist du eine sehr Hübsche. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sind so schön, wobei mir der erste am besten gefällt! So hübsch <3
    Hab noch einen tollen Tag <3
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Looks gefallen mir einfach jedes Mal! Besonders das Outfit von Tag 1 steht dir unglaublich gut! Der Belt Bag und die Schuhe machen das Outfit zu einem Hingucker!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    Du willst 2019 zu deinem Fitnessjahr machen? Dann schau unbedingt mal "bei meinem letzten Post“ vorbei!

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig