11. Januar 2019

OVERSIZED COATS

Bei diesem Outfit trage ich derzeit mein liebstes Teil, nämlich einen langen Mantel der auch ein wenig oversized geschnitten ist. Seien es Teddy- oder Fellmäntel oder wie der, den ich auf den Bildern trage, ich trage sie derzeit super oft. Ich finde sie werten jedes Outfit direkt auf und sind ein Hingucker, zumal man jetzt im Winter in ihnen auch nicht friert. 
Bei dem restlichen Outfit bin ich ansonsten schlicht geblieben und habe eine Skinny Jeans angezogen, dazu einen schwarzen dünnen Turtelneckpullover und meine geliebten Dr. Martens Boots in Lackoptik. 
Wie gefällt euch mein Look?






Jeans - Topshop // Pullover - Monki // Mantel - H&M // Schuhe - Dr.Martens // Tasche - Celine // Uhr &Armband - Cluse // Ohrringe - Mockberg


(Danke an Isa fürs ausleihen des Mantels und der Tasche )
Share:

9 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig gut und der Mantel ist ja ein Traum :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Outfit. Da stimmt wirklich alles, vor allem der Mantel und seine Farbe ist der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja oversized Sachen generell sehr gern, daher wäre der Mantel definitiv etwas für mich. Zumal du ihn wirklich sehr schön kombiniert hast. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist total hübsch und ich liebe generell solche Mäntel! Die Farbe des Mantels steht dir auch richtig gut <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Mag das Outfit richtig gerne!
    Ich liebe solche Mäntel, bin dabei aber auch sehr wählerisch.

    -
    Ganz liebe Grüße, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig