16. Januar 2019

VINTAGE LEVIS 501

Die Levis 501 ist mein erstes Vintage Kleidungsstück und seit ich sie mir letzte Woche in Hamburg gekauft habe, möchte ich eigentlich keine andere Jeans mehr tragen als diese, da sie unglaublich bequem ist und zudem noch stylisch aussieht. Ursprünglich ging die Jeans bis auf den Boden, was mit hohen Schuhen bestimmt auch gut aussehen würde. Allerdings wollte ich sie ein wenig abschneiden und bin noch dabei sie ein bisschen ausfransen zu lassen, damit es ein wenig edgy Touch bekommt. 
Kombiniert habe ich dazu schwarze Boots, einen dünnen Turtelneckpullover und einen Blazer (Danke and ausleihen Isa hehe). Und da es derzeit echt kalt und windig ist in Berlin, darf mein (unechter) Pelzmantel natürlich auch nicht fehlen, da er sehr warm hält.
Was sagt ihr zum Outfit?







Jeans - Vintage Levis 501 // Pullover - Monki // Blazer - &otherstories // Schuhe - Zara // Ketten - Tiffany&Co, Safari // Ohrringe - &otherstories // Uhr - Mockberg // Ringe - H&M


Share:

7 Kommentare

  1. You look great! I love your outfit! This jacket is amazing! ♥


    http://istotaludzkaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein mega Outfit !!!


    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit echt richtig gut!
    Die Jeans ist echt ein richtiger Hingucker.

    -
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super cool aus! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig