SPRING INSPIRED MAKEUP LOOK

by - Februar 15, 2018

Auch wenn es noch meistens ziemlich kalt ist und ab und zu sogar noch Schnee fällt, merkt man doch schon langsam, dass der Frühling kommt. Die Sonne scheint öfter, die Vögel fangen an zu zwitschern und die ersten Blumen fangen schon an zu wachsen. Deswegen habe ich auch direkt einen Strauß Tulpen gekauft, um den Frühling in meinem Zimmer ankommen zu lassen.


Heute möchte ich euch ein leichtes Frühlingsmakeup zeigen, mit leichten rosa Tönen.
Für mich steht der Frühling für helle sowie Pastellfarben, mit einem leichten Schimmer.  Zudem mag ich momentan auch sehr gerne wieder Gloss auf meinen Lippen, denn es ist super leicht aufzutragen und das glänzende Finish ist meiner Meinung nach auch sehr passend im Frühling.




Das Make-up lässt sich super leicht nachschminken, denn es geht schnell und ist einfach.
Ihr tragt einfach auf euer bewegliches Lid einen rosaschimmernden Lidschatten oder auch Highlighter auf. In eure Lidfalte gebt ihr mit einem großen Blendepinsel einen leicht orangbraunen Lidschatten auf, um die Kanten mehr zu verblenden und eine tiefere Definition zu schaffen. Anschließend nur noch einen leicht pinken mit einem kleinen schmalen Blendepinsel in eure Crease und verblendet alle Farben miteinander, damit keine harten Kanten entstehen. Nur noch Mascara auftragen und fertig ist euer Augenmakeup. Meine Augenbrauen habe ich aufgefüllt und anschließend mit einem farbigen Gel fixiert.




Für das Gesicht habe ich meine Haut ganz normal abgedeckt, wie ich es jeden Tag mache und anschließend nur eine leichte Kontur und kein Puder zum abmattieren benutzt. Highlighter darf natürlich nicht fehlen, und jeder der meinen letzten Blogpost gelesen hat weiß das auch ;) (hier), welchen ich großzügig mit einem Fächerpinsel aufgetragen habe. Als Blush habe ich einer meiner liebsten Blushes benutzt, einen leicht pinken mit einem natürlichem Glow von Shiseido. Diesen Blush hatte ich auch als Lidschatten umfunktioniert und ihn in meiner Lidfalte aufgetragen. Shiseido Produkte bekommt ihr mittlerweile auch bei www.shop-apotheke.com , schaut da auf jeden Fall mal vorbei. 
Auf meine Lippen habe ich nur einen pinken Lipliner als Base aufgetragen und anschließend einen leicht rosanen Gloss. 






Fertig ist einer meiner liebsten Looks für den Frühling. Tragt ihr gerne Lidschatten? 
Ich kann den Frühling wirklich kaum noch ertragen, denn ich habe echt keine Lust mehr auf den kalten Winter, und bringe mich damit schon leicht in Frühlingsstimmung. 

In freundlicher Zusammenarbeit mit www.shop-apotheke.com

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos, vor allem das mit dem Spiegel ist dir so gut gelungen.. gib mir was von diesen Fähigkeiten ab, bitte! :D

    Ich habe mich neulich auch so sehr gefreut als ich morgens joggen war und ich auf einmal den Sonnenaufgang mit erleben durfte und die Vögel zwitschern gehört habe <3 Ich bin voller Vorfreude <3

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr das es dir gefällt!

      Löschen
  2. Sieht wirklich schön aus, passt sehr gut zum Frühling! Freue mich auch schon auf die wärmeren und sonnigeren Tage :) Ohne Lidschatten geht bei mir gar nichts, ohne fehlt bei mir irgendwas :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, das Make-Up steht dir so gut und du hast so tolle volle Lippen. Wahnsinnig schön! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Toller, natürlicher Look :)
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look Anne! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und ich bin ein echter Fan der Lippenfarbe! :) Ich bin richtig froh, wenn es jetzt wieder etwas wärmer wird :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sophie! Ich freue mich auch, sobald es wieder wärmer wird!

      Löschen
  6. Ein sehr schöne rund leichter Look :)
    Durch den Blush siehst du so frisch aus, perfekt für den Frühling.
    Hab noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Look! Der steht dir richtig gut! <3
    Ich freue mich auch schon total auf die wärmeren Tage ;)
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Makeup!
    Du bist einfach so hübsch <3

    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Make-up! Bluse und Highlighter darf bei mir im Frühling nicht fehlen, da ein frischer Look für mich absolut Frühling bedeutet! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen