MONTHLY REVIEW JANUAR ´18

by - Februar 03, 2018

Der erste Monat vom neuen Jahr ist bereits zu Ende und daher ist es nun wieder Zeit für einen neuen Monatsrückblick vom Monat Januar. Diesen Monat ist einiges passiert und ich habe eine Menge erlebt. Alles in allem waren die 4,5 Wochen sehr erfolgreich für mich und taten mir sehr gut.
Was war euer Highlight im Monat Januar?



ERLEBT
Für mich war der Monat ziemlich ereignisreich, denn für mich ging es auf die Fashionweek, es standen einige Geburtstage an und die dazugehörigen (Überraschungs-)Partys und ich gehe seit einiger Zeit wieder regelmäßig zum Fitnesscenter. In meinem Zimmer wurden endlich Scheuerleisten angebracht, denn ich hatte im letzten Sommer eine komplette Renovierung, daher habe ich dann auch gleich mal die Chance genutzt und habe mein gesamtes Zimmer entrümpelt sowie meinen Kleiderschrank aussortiert. Mein Kleiderschrank hat sich zwar nun halbiert von der Menge an Klamotten, aber dafür habe ich jetzt Platz für neue Dinge und es ist ein gutes Gefühl, dass man solche "lästigen" Aufgaben endlich erledigt hat. 
Für mehr Eindrücke der Fashionweek, schaut auch auf meinem Instagramprofil unter Highlights vorbei, dort habe ich alles für euch gesammelt. (hier)




GEKAUFT
Wie jedes Mal nach Weihnachten und Neujahr beginnt der große Sale in den Läden, was mich natürlich auch dazu gebracht hat einige Teile zu ergattern. Egal ob es Hosen, Oberteile oder Schuhe waren, ich habe ziemlich zugeschlagen weshalb für mich in der nächsten Zeit sparen angesagt ist!


GETRAGEN
Ich habe eine Lederjacke mit Fell innen im Sale entdeckt und diese liebe ich total, weshalb ich sie auch so oft wie möglich getragen habe. Auch wenn noch Winter ist, kommen meine Sneaker bereits wieder zum Einsatz, momentan trage ich super gerne meine Puma Suede, welche ich auf der Hashmag Blogger Lounge bei der Fashionweek erhalten habe. Kommt hier zu meinem Blogpost zur Fashionweek (hier) 


GEDANKEN
Mein Abitur rückt immer näher und ich habe nur noch wenige Wochen Schule, bis meine Prüfungen anfangen. Daher versuche ich alles unter einen Hut zu bringen und nebenbei noch zu lernen, denn ich muss einiges dafür tun. Ab jetzt wird mein einziger Gedanke bei der Schule und dem lernen liegen, denn ich möchte meinen Abschluss unbedingt bestehen!
Bisher halte ich meine Vorsätze ziemlich gut ein, was mich schon ein bisschen stolz macht. Gerade was Sport und Ernährung angeht, geht es ziemlich bergauf. Kommt hier zu meinem Vorsätzepost (hier)


HIGHLIGHT DES MONATS
Mein Highlight war für mich definitiv die Fashionweek! Man hat unglaublich viel Inspiration bekommen, neue Kontakte geknüpft zu Firmen und auch Blogger endlich mal im wahren Leben kennengelernt, mit denen man sonst nur über Instagram Kontakt hatte. 
Für einen Kumpel von Freunden und mir, haben wir eine Überraschungsparty auf die Beine gestellt, innerhalb von 2 Tagen, was auch ein voller Erfolg war. Er hat sich super gefreut und die Party war ein voller Erfolg!
Außerdem haben meine Familie und ich es geschafft, endlich zusammen frühstücken zu gehen und wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen, was für mich ziemlich wichtig ist.



Auf meinem Instagramaccount findet zurzeit ein Gewinnspiel statt, schaut da doch gerne mal vorbei und nehmt dran teil! (hier)

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Da hattest du ja ein richtig tolles Erlebnis diesen Monat. Glaube dir gern, dass das spannend für dich war. :) Hihi, der Sale ist immer seeehr verführerisch. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich kann auch immer nur schwer Wiederstehen :D

      Löschen
  2. Auf die Fashionweek möchte ich auch mal unbedingt. In diesem Monat hatten auch
    so viele Freunde von mir Geburtstag und haben diesen auch gefeiert. Ich war wahrscheinlich
    den ganzen Monat nur unterwegs.
    Das mit dem Lernen steht mir auch noch bevor und ich habe jetzt schon keine Lust mehr.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich bei dir ja auch nach einem tollen Monat an!

      Löschen
  3. Wow toll das du bei der Fashionweek warst! Das ist auch mal ein großer Wunsch von mir. Dein Outfit mit dem Karo-Rock sieht richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen