BERLIN FASHIONWEEK 2018 - RECAP

by - Januar 26, 2018

Die letzte Woche  waren super aufregend und erlebnisreich für mich. Für mich ging es dieses Jahr das erste Mal richtig auf die Fashionweek in Berlin! Ich hatte ein paar Events, zu denen ich eingeladen war und habe mich natürlich sehr darüber gefreut.
Ich hatte Tickets zu 2 verschiedenen Shows, einigen Messen und zu Bloggerevents. Anbei zeige ich euch auch noch welche Outfits ich an den jeweiligen Tagen getragen habe.

Dienstagmittag ging es dann auch direkt zur Ewa Herzog Show, anschließend zum Styleranking Bloggerevent und danach zur Cashmere Victim Show. Ein perfekter Abschluss war dann ein Sushi Dinner, mit Isa und Anouschka.
Mein Look für den Tag war ein komplettes Outfit von Zara, welches nicht unbedingt für die Wetterlage am besten war, denn es hat geregnet wie aus Eimern teilweise, aber trotzdem den Anlässen entsprechend meiner Meinung nach. 



Am Mittwoch war ich dann mit Anou bei der HashMAG Bloggerlounge und habe mit ihr den Tag dort genoßen. Es gab verschiedene Stände von verschiedenen Marken und alles war super cool organisiert und auch dieser Tag war sehr gelungen. 
An diesem Tag hatte ich eher was legeres und ungezwungenes getragen. Der Blickfang meines Outfits lag auf dem Hosenrock von Bershka.



Auch am Donnerstag war ich wieder auf dem HashMAG Event, denn am Mittwoch hatte ich noch nicht alles ausprobiert und solche Events sind super, um Kontakt zu anderen herzustellen. Am Anfang war ich noch alleine unterwegs, allerdings habe ich später noch Julia getroffen und ebenfalls noch mit Isa, Anna und Sarah Zeit verbracht.
Ich habe an diesem Tag blonde Extensions eingeflochten bekommen, was super schön aussah und selbst Leute bei dem Event und auf der Straße, haben mir Komplimente zu der Frisur gemacht!




Ich hatte an sich auch noch verschiedene Tickets für einige Messen, allerdings hatte ich ehrlich gesagt keine Lust dort alleine hinzugehen und habe es daher gelassen.
Die Fashionweek war eine große Inspiration für mich und es ist toll, wieviele liebe Menschen man kennenlernen kann. Aber natürlich darf man nicht vergessen, dass es teilweise ziemlich oberflächlich rüberkommt und einige Menschen mit einer großen Reichweite nur an deiner eigenen Reichweite und Followern interessiert sind, was leider super schade ist aber alle Leute die ich kennen gelernt habe, waren das absolute Gegenteil davon!

Schaut in den nächsten Tagen mal auf meinem Instagramkanal (hier) vorbei, denn dort werde ich einige Goodies die ich bekommen habe verlosen!

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Du bist so unglaublich hübsch und mir gefällt jedes deiner Outfits suuuper gut!
    Wirklich, bin voll begeistert. Mein Fave ist der süße Look vom letzten Bild. Solltest öfter Zöpfe tragen!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sind soo tolle Outfits!Echt stylisch und einzigartig!Ich mag deinen Style!
    Lg,Andrea vom Blog: www.sweepastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea, das freut mich sehr 😍

      Löschen
  3. Ich glaube die Fashionweek wäre gar nichts für mich.. aber deine Outfits sind auf jeden Fall richtig schön aw <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach aufregenden Tagen! Alle deine Outfits sowie die Flechtfrisur finde ich sehr schön :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst immer wieder toll aus und alle drei Looks gefallen mir. Mein Favorit ist der erste Look und dann der dritte. Super schön! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke !
    & wow, du siehst klasse aus !

    AntwortenLöschen